Nach Displaytausch auf dem Galaxy A50 kein Zugriff mehr auf Fingerprint

S

Stadtmensch

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen habe heute das Dislay von meinem A50 wechseln lassen, alles soweit ok bis auf den Fingerprint gehe in Einstellung dann auf Fingerprint da komnt die Meldung bitte Display Kalibrieren komme nicht weiter, was kann nan tun bitte um Hilfe, bin für alles Dankbar.
Gruss Stadtmensch😢😢
 
@Stadtmensch Bitte bei der tauschenden Werkstatt reklamieren.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Also hier steht, dass nach dem Displaytausch der Fingerprintsensor möglicherweise nicht mehr funktioniert. Ist also bekannt, das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wald-Otto
eben, deshalb original Ersatzteile und entsprechende Kalibrationssoftware vom Hersteller verwenden.
Hat aber die kleine freie Werkstatt eher selten, dann kommt das dabei heraus wie beim TE.

@Stadtmensch
was hast du bezahlt?
Original über Samsung kostet das ganze 108 Euro.
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
1671477197930.png
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hallo ja vielen für die Antworten, aber ist jetzt vorbei gehe da nicht mehr hin habe ich Pech gehabt. Trotzdem an alle vielen Dank
Statdmensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese keine originale Teile und und und ist die vertrauenswürdigkeit dahin oder??
deswegen, idt das falsch??
 
Na ja, reklamieren solltest Du auf alle Fälle falls Du eine Rechnung erhalten hast.
Immerhin fehlt Dir eine Funktion und - wenn ich das richtig verstanden habe - Du kannst die Contents immer noch nicht wie gewünscht sichern.
 
Ja du hast ja recht, werde mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber danke nochmal
Stadtmensch
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
116
MKeyEM
M
P
Antworten
8
Aufrufe
277
PC Booster
P
H
Antworten
21
Aufrufe
628
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten