Nach Update kein Screenshot mit dem A50 mehr möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update kein Screenshot mit dem A50 mehr möglich im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Horstl79

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen
Ich habe eine Frage. Ich kann seit dem letzten Systemupdate am 12. April keine Screenshots mehr aufnehmen. Hat außer mir noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Ich sage schon mal im Voraus danke und liebe Grüße.
 
Empfohlene Antwort(en)
M

make_fun

Ambitioniertes Mitglied
@Horstl79
Ich habe es probiert, bei mir klappt es ohne Porblem, wenn ich nur kurz beide Tasten zusammen drücke.
 
Alle Antworten (5)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Horstl79

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Frage: wie versuchst Du den Screenshot zu erstellen? Wischen oder "Power"&"Vol-Down"?

Gruß von hagex
 
H

Horstl79

Neues Mitglied
@hagex Vol- und Power
 
M

make_fun

Ambitioniertes Mitglied
@Horstl79
Ich habe es probiert, bei mir klappt es ohne Porblem, wenn ich nur kurz beide Tasten zusammen drücke.
 
H

Horstl79

Neues Mitglied
Ok habe es gerade auch mit kurz drücken probiert, und hat funktioniert. War wohl eine Fehlbedienung. Hab vorher immer so lange gedrückt bis ich das Auslösergeräusch gehört habe, aber das funktioniert jetzt nicht mehr.
Dankeschön
 
V

vikinityofobscenity

Neues Mitglied
@Horstl79 hatte exakt das selbe Problem und habe immer zu lange gedrückt! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach Update kein Screenshot mit dem A50 mehr möglich Antworten Datum
0
3
9