Nach Update kein Screenshot mit dem A50 mehr möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Horstl79

Neues Mitglied
5
Hallo alle zusammen
Ich habe eine Frage. Ich kann seit dem letzten Systemupdate am 12. April keine Screenshots mehr aufnehmen. Hat außer mir noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Ich sage schon mal im Voraus danke und liebe Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: vikinityofobscenity
Empfohlene Antwort(en)
@Horstl79
Ich habe es probiert, bei mir klappt es ohne Porblem, wenn ich nur kurz beide Tasten zusammen drücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alle Antworten (5)
@Horstl79

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Frage: wie versuchst Du den Screenshot zu erstellen? Wischen oder "Power"&"Vol-Down"?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@hagex Vol- und Power
 
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt und Xanoris
@Horstl79
Ich habe es probiert, bei mir klappt es ohne Porblem, wenn ich nur kurz beide Tasten zusammen drücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ok habe es gerade auch mit kurz drücken probiert, und hat funktioniert. War wohl eine Fehlbedienung. Hab vorher immer so lange gedrückt bis ich das Auslösergeräusch gehört habe, aber das funktioniert jetzt nicht mehr.
Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: vikinityofobscenity und Xanoris
@Horstl79 hatte exakt das selbe Problem und habe immer zu lange gedrückt! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
120
MKeyEM
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.815
html6405
html6405
P
Antworten
8
Aufrufe
282
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten