Galaxy A50: OEM locked?

OeTeJuNiOr

OeTeJuNiOr

Neues Mitglied
8
Hallo ich hab mal eine Farge ob ihr mir vielleicht Helfen könnt. Ich habe ein Galaxy A 50 würde gerne TWRP installieren order Magisk. Das Problem ist wenn ich die gepatchte update datei (die ich selbst gemacht habe) oder die TWRP versuche zu flashen zeigt mir Odin "fail" an und auf dem Handy sehe ich nur im Download modus oben rechts in Rot "custom binary (recovery) blocked by oem lock"
Hat jemand eine Idee?
 
@OeTeJuNiOr
Hallo, hast Du in den Entwickleroptionen die OEM Entsperrung aktiviert?
 
Jap.
 
Ok bin wieder da. Wollte nur sagen das ich eine lössung gefunden habe. Ich musste meinen Bootloader unlocken. Dazu musste ich das Handy aus machen und die lauter und leiser tasten gedrückt halten ( nicht Power ). Dann musst man wenn man die Tasten gedrückt hält das Handy am PC anschließen. Danach kann mann den bootloader unlocken wenn man Lauter gedrück hält. Das hat ne weile gedauernt herrauszufinden. War beim S3 nicht so.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
648
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
291
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
122
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten