Root fehlgeschlagen beim Galaxy A50

ml011120

ml011120

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
unzwar habe ich mein Handy SAMSUNG GALAXY A50 (SM-A505FN) gerootet, und es ist fehlgeschlagen. Zur Vorahnung, ich kenn mich eigentlich nicht aus mit rooten, aber ich wollte es unbedingt probieren. Ich hab mit Odin 3 gerootet und hab so viele Firmwares probiert auf das Handy zu spielen das ich kein Durchblick mehr habe und irgentwelche Firmwares raufgemacht habe weil ich dachte es geht dann irgentwann. Das Problem da du ist, das ich ständig probiert habe es auf Stock Rom zu flashen aber es ging und geht einfach nicht. Die "CP UND CSC" Dateien werden immer abgelehnt. Ich hab keine Ahnung wie ich das alles wieder hinbekomme. Ich möchte das mein Handy wieder seine Stock Firmware bekommt und möchte wieder anstatt nur 16 GB Speicher, wieder meine 32 bzw 64 GB wieder bekommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 da steht das kein File gefunden wurde
 
@ml011120
Dann hast du was falsches eingegeben.
Ein Screenshot wäre sicherlich zur Lösungsfindung hilfreich.
 
@maik005
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und Odin hängt sich ständig auf ab 'SetupConnection" und paar Sekunden späteren sagt er dann "fail"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
 

Anhänge

  • 20220329_175553.jpg
    20220329_175553.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 87
  • 20220329_175900.jpg
    20220329_175900.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
@ml011120
Zum Download verwendest Du bitte Samfirm reborn oder Frija. Samfirm funktioniert nicht mehr und erzeugt die dargestellten Fehler.
Dein Odin-Fehler lässt sich noch nicht eruieren, hierzu brauche ich das ganze Bild.

Aber erst bitte die Firmware komplett herunterladen und dann in Odin entsprechend eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wie Wolfgang schon sagte, du brauchst eine aktuelle Version von SamFirm, die alten gehen nicht mehr.
Die findest du im verlinkten Thema.

Außerdem hast du nur 2xx MB Firmware in Odin, du musst schon alle Dateien einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: zumafx und Xanoris
@maik005 und dann alle gleichzeitig laden?
 
@ml011120
Natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: ml011120 und Xanoris
@maik005 danke. hat alles grklappt
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Xanoris

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
288
PC Booster
P
M
Antworten
6
Aufrufe
1.634
Yunyhx
Yunyhx
H
Antworten
21
Aufrufe
647
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten