Root fehlgeschlagen beim Galaxy A50

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root fehlgeschlagen beim Galaxy A50 im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
ml011120

ml011120

Neues Mitglied
Hallo Leute,
unzwar habe ich mein Handy SAMSUNG GALAXY A50 (SM-A505FN) gerootet, und es ist fehlgeschlagen. Zur Vorahnung, ich kenn mich eigentlich nicht aus mit rooten, aber ich wollte es unbedingt probieren. Ich hab mit Odin 3 gerootet und hab so viele Firmwares probiert auf das Handy zu spielen das ich kein Durchblick mehr habe und irgentwelche Firmwares raufgemacht habe weil ich dachte es geht dann irgentwann. Das Problem da du ist, das ich ständig probiert habe es auf Stock Rom zu flashen aber es ging und geht einfach nicht. Die "CP UND CSC" Dateien werden immer abgelehnt. Ich hab keine Ahnung wie ich das alles wieder hinbekomme. Ich möchte das mein Handy wieder seine Stock Firmware bekommt und möchte wieder anstatt nur 16 GB Speicher, wieder meine 32 bzw 64 GB wieder bekommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
ml011120

ml011120

Neues Mitglied
@maik005 da steht das kein File gefunden wurde
 
maik005

maik005

Legende
@ml011120
Dann hast du was falsches eingegeben.
Ein Screenshot wäre sicherlich zur Lösungsfindung hilfreich.
 
ml011120

ml011120

Neues Mitglied
@maik005
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und Odin hängt sich ständig auf ab 'SetupConnection" und paar Sekunden späteren sagt er dann "fail"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
@ml011120
Zum Download verwendest Du bitte Samfirm reborn oder Frija. Samfirm funktioniert nicht mehr und erzeugt die dargestellten Fehler.
Dein Odin-Fehler lässt sich noch nicht eruieren, hierzu brauche ich das ganze Bild.

Aber erst bitte die Firmware komplett herunterladen und dann in Odin entsprechend eintragen.
 
maik005

maik005

Legende
Wie Wolfgang schon sagte, du brauchst eine aktuelle Version von SamFirm, die alten gehen nicht mehr.
Die findest du im verlinkten Thema.

Außerdem hast du nur 2xx MB Firmware in Odin, du musst schon alle Dateien einfügen.
 
ml011120

ml011120

Neues Mitglied
@maik005 und dann alle gleichzeitig laden?
 
maik005

maik005

Legende
@ml011120
Natürlich
 
ml011120

ml011120

Neues Mitglied
@maik005 danke. hat alles grklappt