Samsung A50 - Bei Benachrichtung keine Zahl am App-Icon

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A50 - Bei Benachrichtung keine Zahl am App-Icon im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
I

IngoFRA

Neues Mitglied
Samsung A50:
Eigentlich habe ich als Benachrichtigung für Neuigkeiten diese roten Zähler an den Appsymbolen aktiviert. Aber obwohl neue Emails, neue WhatsApp Nachricht oder AirBnb Buchung, es erscheinen keine roten Ziffern an den Apps. Da ist schwer zu finden, wo es Neuigkeiten gibt. Woran kann das liegen? Danke!
 

Anhänge

KaWiGa

KaWiGa

Neues Mitglied
Gehe mal ins Menü "Einstellungen" zu "Apps" und dann z.B. bei WhatsApp auf "Benachrichtigungen" und schau, ob da der "App-Symbolindikator" eingeschaltet ist.
Screenshot_20200403-084956_Settings~3.jpg
 
I

IngoFRA

Neues Mitglied
Danke! Aber ja, ist er. Diese Symbole fehlen komplett - auch bei AirBnb, Email etc
 
Nufan

Nufan

Guru
'Einstellungen - Benachrichtigungen - App-Symbolindikator' auch aktiv?
 
Ähnliche Themen - Samsung A50 - Bei Benachrichtung keine Zahl am App-Icon Antworten Datum
7
0
3