Samsung A50 in OneDrive doppelt angemeldet

Klaus007

Klaus007

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Microsoft 365 Software. Wie ich jetzt festgestellt habe ist mein Samsung Smartphone A50 doppelt angemeldet. Ich habe bereits mit Microsoft Kontakt aufgenommen weil beim Öffnen einer Excel-Datei immer wieder die Meldung angezeigt wird "Links deaktiviert - Verknüpfungen mit externen Arbeitsmappen werden nicht unterstützt und wurden deaktiviert." Ich vermute jetzt, dass das Problem mit der doppelten Gerät- Anmeldung zusammen hängt. Daher habe ich folgende Frage: Wie kann ich ein A50- Gerät in OneDrive entfernen?
Für Eure Hinweise und Unterstützung danke ich im Voraus.
Klaus Berthold
 
Hallo @Klaus007 und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de :)

Ich habe Dein Anliegen mal in den passenden Unterbereich (das Geräteforum A50) verschoben, hier bist Du besser aufgehoben - auch wenn sich Deine Frage vermutlich geräteunabhängig auch klären ließe.

Zu Deiner Frage: Schau' mal bitte im Einstellungsmenü im Bereich der Konten welche Konten hier auf dem A50 aufgeführt sind. Ich vermute, dass Du hier unter Umständen einmal Microsoft365 und einmal Excel separat aufgeführt haben könntest. Alternativ kannst Du im Desktop-Modus (also am besten am Rechner) mal OneDrive aufrufen und dort schauen, welche Geräte quasi Zugriff auf OneDrive haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus007
Hallo,
Ich habe jetzt im Einstellungsmenü im Bereich Konten festgestellt, dass hier einmal Microsoft 365 und eine Konto OneDrive gelistet sind (siehe beigefügte Screenshots. Am PC habe ich OneDrive aufgerufen. Jedoch kann ich hier nicht feststellen welche Geräte Zugriff haben. Wie finde ich diese Information?
Besten Dank!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240206-133701_Settings.jpg
    Screenshot_20240206-133701_Settings.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20240206-133802_Settings.jpg
    Screenshot_20240206-133802_Settings.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 21
  • email(1).jpg
    email(1).jpg
    85 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene Email im Anhang. Gruß von hagex
Klaus007 schrieb:
Ich vermute jetzt, dass das Problem mit der doppelten Gerät- Anmeldung zusammen hängt
Wie kommst du darauf?

Die Fehlermeldung ist doch eindeutig?
Klaus007 schrieb:
"Links deaktiviert - Verknüpfungen mit externen Arbeitsmappen werden nicht unterstützt und wurden deaktiviert."
In der Excel Arbeitsmappe ist wohl irgendwo ein Link zu einer anderen Arbeitsmappe, vielleicht auch innerhalb einer Formel oder einem Macro?
 
@Klaus007 entferne am besten mal die beiden letzten Bilder wieder aus dem Beitrag - man erkennt Deine Mailadresse. Muss ja nicht sein, nicht dass da Schabernack damit getrieben wird. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
283
WolfgangN-63
W
H
Antworten
21
Aufrufe
654
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
126
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten