Samsung Galaxy A50 geht einfach aus

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

JohannCZ

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Liebes Forum,

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem neuen A50. Es ist gerade mal ein Monat alt und ist heute einfach ausgegangen. Ich konnte es nicht laden und es ist nicht mehr angesprungen. Erst nach dem ich den Powerknopf und die Lautsprecher-Tasten betätigt habe ist es wieder angesprungen. Daten alle noch da und funktioniert auch noch alles. Da es gerade einmal einen Monat alt ist frage ich mich wieso dies passiert ist. Bin sehr sehr sorgfältig mit dem Gerät umgegangen. Kann es eventuell dadurch abgestürzt sein, dass durch Erschütterungen, welche die neuen Nachbarn über mir durch Renovierungsarbeiten verursachen, es abgeschmiert ist? Klingt eigentlich abstrus da es auch auf einer weichen Matratze lag...
Es ist jetzt die Frage ob ich einen Garantiefall beanspruchen sollte, hab auch eine gute Versicherung fürs handy die bei Schäden ein Neu Gerät zur Verfügung stellen würde. Problem ist nur, dass ich in Spanien bin und dafür nach Deutschland vermutlich müsste.
Über Hilfe und Antworten, warum mein A50 dieses Problem haben könnte/gehabt hat, würde ich mich freuen!

LG
 
maik005

maik005

Urgestein
@JohannCZ
beobachten.
Vermutlich ist nur einmalig die Software abgestürzt und das Gerät war gar nicht aus.
Daher hat auch nur der erzwungene Reset mit Power+Leiser geholfen

und nächstes mal besseren Titel.
A50 Forum gibt es doch glaub ich auch hierß?
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Würde mal versuchen geplant aus zu schalten. Neu starten und weiter beobachten.
Mit den Renovierungsarbeiten sollte es nix zu tun haben. ;)
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Ist das Gerät auf dem neusten Software Stand?
Auf Aktualisierung überprüfen!
Gegebenfalls Wipe Cache Partition im Recovery durchführen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A50 geht einfach aus Antworten Datum
1
3
0
Oben Unten