Samsung Galaxy A50 GPS ein-/ausschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
@beev1 willkommen bei Android-Hilfe! :)

Entweder über Einstellungen/Standort oder das Standort-Icon in den Schnelleinstellungen.
Screenshot_20200404-194729_One UI Home.jpg
 
Alle Antworten (4)
@beev1 willkommen bei Android-Hilfe! :)

Entweder über Einstellungen/Standort oder das Standort-Icon in den Schnelleinstellungen.
Screenshot_20200404-194729_One UI Home.jpg
 
Vielen Dank für die prompte Antwort.Samsung hat es leider hier noch im Handbuch nötig, den Begriff GPS zu erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Was das Handbuch angeht, das mag stimmen. Aber hier erwähnt Samsung selbst nie etwas weil wir ein Hersteller-Unabhängiges Android-Forum sind. ;)

Hat mein Tipp denn funktioniert für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
121
MKeyEM
M
H
Antworten
21
Aufrufe
647
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
276
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten