Samsung Galaxy A50 SM-A505FN lässt sich nicht rooten Android 10/11

C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich versuche seit Tagen ein Samsung Galaxy A50 zu rooten aber vergebens. Es hat U9 Bootloader also Android 11 und mit ein paar Tricks (Ein Android 10 TWRP. Das hat mir mal ein Freund gezeigt xD) Kann ich eine Android 10 Firnware auf einen Android 11 Bootloader laufen lassen. Und diese Firmware habe ich versucht zu rooten. Hab ein (TWRP Android 10 Magisk.tar) geflashed, aber Magisk sagt N/A. Ich habe viele Magisk.zip Dateien geflashed Aber das A50 sagt immernoch N/A. Eine Direkte installation wird mir nicht angeboten. Ich habe auch eine Magisk boot.img geflashed, aber es geht nicht. Magisk sagt immernoch N/A. Ich habe auch Android 11 geflashed und eine: TWRP-A505X-11-Magisk.tar Aber Magisk sagt auch da N/A. Mehrere Magisk.zip Dateien geflashed aber naja auch da N/A. Mein Freund hat es geschafft, sein A50 zu rooten. Ich aber nicht, obwohl ich das schon viel länger mache also rooten und flashen. Keine Ahnung, warum das beim A50 nicht geht, vielleicht bin ich zu dumm dafür xD
 
@Chris123459
Warum fragst du nicht einfach deinen Freund?
Welche Dateien und woher du genommen hast könnte hilfreich sein?
 
@maik005 Also, Ich habe ihn gefragt, er meinte bei ihn hat ein Refindet Kernel flashed. Und hatte dann Root und ich hab das auch probiert aber es ging nicht. Ich habe eine Videoanleitung gefunden, also mein Freund hat für mich gesucht xD. Die werde ich heute befolgen
 
@maik005 Es ging es hatte Root
 
@maik005 Hab ein TWRP 10 Recovery geflashed. Es war Magisk Patched. Nachdem ich es geflashed habe, habe ich in TWRP "Format Data,, ausgeführt. Danach habe ich auf "Reboot" und anschließend auf "Recovery" geklickt und ja dann hatte es Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Chris123459 - Grund: "hatte,, wurde zu "hätte,, autokorrektiert
@maik005 Ich habe aber ein Problem gefunden. Sobald ich diese Android 10 Rom roote, geht die Kamera nicht mehr. Bei 11 gibt es keine Probleme
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
120
MKeyEM
M
H
Antworten
21
Aufrufe
641
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
273
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten