Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy A50 - Testberichte

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A50 - Testberichte im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
I

IceMan87

Experte
Hier mal die ersten Testberichte


 
A

Andy.K

Erfahrenes Mitglied
Die Sache mit dem nicht so tollen GPS wäre ja für Spieler von Ingress/PoGO/... eher schlecht. Das ist man ja von Samsung gar nicht so gewohnt. Und ich hatte mir das A50 schon als nächstes Phone ausgeguckt, auch wenn die 6,4" Größe mich auch etwas stört (etwas kleiner wäre schon besser gewesen).
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
 
S

sam_squan

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, dieses Video von Nitpicker kann man aber nicht wirklich ernst nehmen. Das ist total subjektiv bewertet.

Er soll und kann ja seine Meinung haben, aber dann soll er keine Test-Videos machen. Und das ganze dann schön mit einer Click-Bait-Überschrift "Die größte .... Enttäuschung 2019 bisher" zu nennen... Nicht wirklich.

Nur, weil es für ihn nicht passt, ist es sicher nicht das schlechteste Gerät des Jahres!

Ich hatte das A50 auch für ein paar Tage hier und muss sagen, sooooo schlimm fand ich den Fingerabdrucksensor nicht. Ja, er ist etwas lahm, aber er hat immer funktioniert und die grüne Animation beim Entsperren fand ich sogar ganz chic. :1f607:

Wieviele Geräte in der Preisklasse und überhaupt gibt es denn, die den Sensor vorne haben? Gerade da finden ihn doch viele wichtig, damit man ein auf dem Tisch liegendes Gerät entsperren kann, ohne es in die Hand zu nehmen. Echt ein Vorteil bei Samsung.

Und dann das mit den Lautsprechern?! Echt? Ich z.B. höre niemals Musik mit den eingebauten Lautsprechern und Videos auch eher selten. Also bekomme ich gar nicht mit, ob der LS nun gut oder schlecht ist.

Klar, ist jetzt alles auch meine subjektive Meinung. Aber ich behaupte im Gegenteil zu Damir auch nicht, dass es das dafür beste Phone ever sei - und ich schimpfe mich nicht Tester. ;)
 
Atze04

Atze04

Guru
Ich nehme den "Nitpicker" schon lange nicht mehr ernst (wenn man selbsternannte YouTube-Tester überhaupt ernst nehmen kann). Keines der Geräte, die ich hatte und er vorher oder auch nachher gestestet hat, entsprach auch nur annähernd dem, was er da so von sich gibt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem A50, es lässt mich auch nicht so im Stich wie mein Huawei Mate 20 Lite. Sicher ist der Fingerprintsensor nicht der Beste, er funktioniert aber. Und das AoD ist hervirragend, genau wie Double-Tab-To-Wake. Ubd vir allem, kein Glas auf der Rückseite :thumbsup:..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Ich muss sagen das ich seine Kritik am A50 auch für übertrieben halten...Für den Fingerabdruckscanner ist doch ein Update gekommen bleibt nur noch die Lautsprecher und ALLES andere war gut bis sehr gut... Und das nennt er dann die Größte enttäuschungin diesem Jahr? :1f60f:
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
OK, ich versuche es nochmal mit dem A50. Habe mir eben nochmal eins geholt und jetzt auch gleich das aktuelle Update aufgespielt, in der Hoffnung das es nun besser funktioniert. Warten wir es ab, ich werde berichten.
Kann ich den Ortungsdienst eigentlich seperat einschalten ? Es erkennt meinen Standort nicht richtig. :(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Oh nach Neustart ging es , erkennt jetzt meinen Standort. :)