Sortierung der Apps auf A50

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hurcoman

Stammgast
255
Hallo zusammen.
Kennt jemand die Möglichkeit die Apps nach Buchstaben zu sortieren? Es ist ja grausam immer durch zu zappen bis man das richtige App gefunden hat. Nach installation hängt sich das neue ja immer hinter das letzte dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Empfohlene Antwort(en)
@hurcoman Wein ich im App-Drawer oben bei Finder-Suche auf die 3 Punkte rechts tippe kann ich die Sortierreihenfolge auf alphabetisch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Alle Antworten (2)
@hurcoman Wein ich im App-Drawer oben bei Finder-Suche auf die 3 Punkte rechts tippe kann ich die Sortierreihenfolge auf alphabetisch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Oh Merci. So einfach das ich es nicht gefunden habe :). Passt und umgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
110
MKeyEM
M
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
271
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
608
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten