Sprachqualität beim A50 dumpf

J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
49
Ich hatte heute die Gelegenheit mit einem A50 ein Telefonat zu führen.
Dabei ist mir aufgefallen das mein Gegenüber (Festnetzanschluss Telekom) sehr dumpf klang.
Ist dies normal beim A50?

Gruß
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Kann ich so nicht bestätigen, die Sprachqualität ist top bis jetzt, Festnetz und Mobilfunk.
 
@Xanoris
Über den eingebauten Lautsprecher? Oder über ein Headset bzw. Bluetooth Verbindung im Auto?
 
@Juergen001 Auto habe ich keins aber auch über Bluetooth-Headset einwandfrei.
 
Das passiert manchmal wenn man die Hörmuschel nicht richtig am Ohr hat, hatte ich als auch mal. Aber sonst ist die Sprachqualität Super gut.
 
Das Phone etwas tiefer ans Ohr halten, dann funktioniert es. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
291
PC Booster
P
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
286
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
648
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten