Galaxy A50 - Ungewollte Reboots

alexsch

alexsch

Erfahrenes Mitglied
61
Mein Gerät startet sich sporadisch neu. Manchmal ein Mal am Tag, dann wieder längere Zeit nicht. Automatischen Neustart habe ich deaktiviert. Weiß jemand eine Lösung?
 
Hatte selbiges problem am anfang,aber schon seit 4 Tagen ruhe.
War die ganze Zeit so einmal am Tag.
Jetzt nicht mehr,bin mal gespannt wie lange es anhält.
 
Hat das A50 schon Pie?
Falls ja, nutzt ihr die "Private DNS"-Funktion von Pie?
 
Ja hat Pie,Private DNS ist auch ausgeschaltet.
Denke mal das es einfach noch bugs sind die gefixt werden müssen.
 
@brainscann
ok, dann ists schon mal nicht das Problem welches das S9/S9+ zum Start hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: alexsch und brainscann
Hallo Leute,

mein A50 stürzt dauernd ab. Dies ist letzter Zeit öfters der fall. Besonders wenn ich Videos auf YouTube schaue.

Kann mir da jemand helfen??
 
JassSingh schrieb:
stürzt dauernd ab.
Wie stellt sich das dar? Startet das Gerät von selber neu oder ...?

Gruß von hagex
 
Ja, z.B. bei YouTube, wenn ich ein Video schaue stoppt es aufeinmal. Dann bleibt das Bildschirm starr für ein paar Sekunden und startet von neu.

Heute ist es schon 9 Mal passiert.
 
schauste zuviel YouTube ? sorry, war gemein. ;)

Hasste schon alle Updates aufgespielt über Einstellungen > SoftwareUpdate > Herunterladen und Installieren ??
Sicherheitshalber einfach mal ausführen, auch wenn angezeigt wird daß das System aktuell ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
648
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
291
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
122
MKeyEM
M
Zurück
Oben Unten