Warum ist bei zwei Galaxy A50 plötzlich keine Telefonie mehr möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum ist bei zwei Galaxy A50 plötzlich keine Telefonie mehr möglich? im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hans241

Neues Mitglied
Hallo

ich habe bei meinem Samsung A50 und dem gleichen Gerät meiner Frau seit heute vormittag plötzlich das (identische)Problem, dass weder ausgehende noch eingehende Anrufe möglich sind. An den Einstellungen beider Geräte wurde nix geändert.

--> Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen, aber die Gegenstelle klingelt nicht, ich bekomme auch kein Freizeichen. Nach etwa einer halben Minute kommt "Anruf beendet".
--> Wenn ich versuche vom Festnetz mich (A50) anzurufen, scheint das Festnetztelefon korrekt anzurufen (Wählton) , mein Smartphone reagiert aber überhaupt nicht nicht und nach etwa einer halben Minuten sagt Festnetz: "diese Nummer ist uns nicht bekannt"
-->Info: beide A50 sind gleich alt, bei beiden trat der Fehler seit heute vormittag auf, beide Geräte Prepaid-Karten (Telekom) mit reichlich Guthaben, WLAN funzt einwandfrei, Festnetz ebenso.
Ich bin ratlos!!
 
maik005

maik005

Urgestein
@hans241
Telekom Kunde.
Die haben seit heute Mittag eine Großstörung die eingehende und ausgehende Telefonate betrifft.
Wenn du den Netzmodus vorerst auf 2G umstellst sollte es wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hans241

Neues Mitglied
Danke! Geht alles wieder einwandfrei seit heut morgen.
Schönen Tag noch
Hans
 
Ähnliche Themen - Warum ist bei zwei Galaxy A50 plötzlich keine Telefonie mehr möglich? Antworten Datum
8
3
0