Wie ist die Framerate bei Zeitlupenvideo beim A50?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Sempervivum

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, ich konnte leider nicht herausfinden, wie die Framerate beim A50 bei Zeitlupenvideos ist. Einstellen kann man ja leider nichts. In der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts und Anfrage beim Support von Samsung brachte auch kein Ergebnis. (Er meinte, es seien 960 fps, aber das ist ja die Framerate für die Hyperzeitlupe und die gibt es beim A50 nicht AFAIK).
Weiß da jemand etwas?
Beste Grüße - Ulrich
 
Empfohlene Antwort(en)
Gibt Apps im Playstore 😉
 

Anhänge

  • 20200116_150050.jpg
    20200116_150050.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 272
Alle Antworten (2)
Gibt Apps im Playstore 😉
 

Anhänge

  • 20200116_150050.jpg
    20200116_150050.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 272
Danke für die Info, das hilft mir sehr. Die Daten sind ja ganz ordentlich. Selber konnte ich es nicht auslesen weil ich dieses Handy noch gar nicht habe. Es handelt sich um Hilfe bei der Kaufentscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
268
PC Booster
P
Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
272
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
610
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten