Frage gelöst Wie ist die Framerate bei Zeitlupenvideo beim A50?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Sempervivum

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich konnte leider nicht herausfinden, wie die Framerate beim A50 bei Zeitlupenvideos ist. Einstellen kann man ja leider nichts. In der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts und Anfrage beim Support von Samsung brachte auch kein Ergebnis. (Er meinte, es seien 960 fps, aber das ist ja die Framerate für die Hyperzeitlupe und die gibt es beim A50 nicht AFAIK).
Weiß da jemand etwas?
Beste Grüße - Ulrich
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
latroe

latroe

Ambitioniertes Mitglied
Gibt Apps im Playstore 😉
 

Anhänge

S

Sempervivum

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info, das hilft mir sehr. Die Daten sind ja ganz ordentlich. Selber konnte ich es nicht auslesen weil ich dieses Handy noch gar nicht habe. Es handelt sich um Hilfe bei der Kaufentscheidung.
 
Oben Unten