Wie öffne ich am A50 die SMS?

Sanimed00

Sanimed00

Neues Mitglied
1
Ich habe seit gestern ein A 50.leider weiß ich nicht wie ich SMS öffnen kann.😥Bin halt noch Anfänger,deshalb schon mal Entschuldigung an alle Fachleute🤢
 
@Sanimed00 Ich weiß jetzt nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber bei Samsung heißt die App "Nachrichten" und Du findest sie in der AppÜbersicht. Dort sind Deine SMS und MMS enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Oder direkt auf die Benachrichtigung klicken, dann öffnet sich die SMS/MMS direkt in der Nachrichten-App
 
  • Danke
Reaktionen: Sanimed00 und Xanoris
Danke!Die SMS ist nicht verschickt worden,konnte sie deshalb auch nicht finden.😊
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Klaus007
Antworten
4
Aufrufe
282
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
21
Aufrufe
636
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
280
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten