Wifi und 4G sind beim Galaxy A50 auf einmal gleichzeitig aktiv?

M

MKeyEM

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich möchte dieses Thema mal aus dem Keller holen. Ich habe seit einem Systemupdate an meinem A50 vor etwas über einem Jahr das gleiche beschriebene Problem.
Nun habe ich etwas im Internet geforscht und alle möglichen Dinge ausschließen können. Das einzige was über bleibt ist eine App als Verursacher. Also habe ich verschiedene Verbrauchsmessungsapps zu rate gezogen und lande immer beim gleichen Ergebnis: NetworkPermissionConfig bzw. NetworkStack. An diesem Punkt komme ich nun nicht weiter. Wozu ist diese Systemapp gut und warum könnte sie ständig das 4G trotz aktivem WLAN starten? Hierbei werden auch geringe Mengen an Daten übertragen (im KB-Bereich). Kann man das unterbinden?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. 😊
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
378
PC Booster
P
M
Antworten
0
Aufrufe
219
MKeyEM
M
C
Antworten
8
Aufrufe
673
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten