Zusätzlichen Benutzer auf einem Galaxy A50 hinzufügen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zusätzlichen Benutzer auf einem Galaxy A50 hinzufügen im Samsung Galaxy A50 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Arielle01

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Samsung A50 und möchte für unser Kind einen eigenen Benutzer (mit eigenem Google Account) anlegen um mit diesem Profil einige Dinge für das Kind beschränken.
...aber wie geht das beim Samsung A50?

Danke falls jemand helfen kann?
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Das geht bei Samsungsmartphones nicht.

Als Workaround:
Du kannst nur den Kindermodus aktivieren und so den Zugriff auf gewisse Apps gestatten, sowie die Nutzungszeit beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arielle01

Ambitioniertes Mitglied
Danke @orgshooter
...das stellt mich aber vor ein Problem 😳

Ich möchte ein Samsung A50 für ein Kind einrichten ...aber das mache ich leiber einen neuen Thred auf zwecks der Übersichtlichkeit.
Danke Dir
 
A

Arielle01

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es Apps mit denen man einen 2. Benutzer auf einem Samsung Galaxy A50 anlegen kann?

Hätte mal die App SwitchMe gefunden ...da kommt aber bei der Einrichtung "Your Device does not appear to be rooted"
Was hat das zu sagen? Kenne mich mit dem Android System noch nicht so gut aus.

Gibt es evtl. andere Apps mit denen man einen 2, Benutzer anlegen kann?
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Arielle01 dein Gerät ist nicht gerootet, heißt es.
Also, ohne Root funktioniert die App nicht!
 
Ähnliche Themen - Zusätzlichen Benutzer auf einem Galaxy A50 hinzufügen Antworten Datum
3
0
1