Schutzfolien und Panzergläser für das Galaxy A51

hab ne Schutzfolie drauf, keine Ahnung,was für eine,wurde mir im Handyladen empfohlen und montiert ,ist aber m.E. eine Spur zu klein,Tips und Tricks sind willkommen
 
Burg Pro schrieb:
Ist das normal dass die Folie bzw. das Glas so dick ist?
In der Beschreibung steht 0,26mm dick, als ich sie geschickt bekommen hatte war ich überrascht wie dick sie wirklich ist. Ich habe nachgemessen und es sind 0,5mm.
Muss ich da noch etwas abziehen wenn sie auf dem Display ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern das A51, hatte dieses über NBB bestellt. Mir scheint, dass schon eine Folie auf dem Display aufgebracht ist!? Im Chip-Testbericht aus April ist auch davon die Rede, dass das Gerät mit Schutzfolie ausgliefert wird. Es werden aber keine genauen Angaben dazu gemacht. Kann die Folie durch andere Nutzer bestätigt werden?
 
Frank84 schrieb:
Kann die Folie durch andere Nutzer bestätigt werden?
Ich habe mein A51 beim MediaMarkt gekauft, da war keine Folie drauf.
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Panzerglas das auch die gewölbten Ränder des Displays überdeckt. Bei den meisten Gläsern bleibt ja ein Spalt zum Rand hin, habe bisher nichts gefunden. Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß Paul
 
Frank84 schrieb:
Ich habe seit gestern das A51, hatte dieses über NBB bestellt. Mir scheint, dass schon eine Folie auf dem Display aufgebracht ist!? Im Chip-Testbericht aus April ist auch davon die Rede, dass das Gerät mit Schutzfolie ausgliefert wird. Es werden aber keine genauen Angaben dazu gemacht. Kann die Folie durch andere Nutzer bestätigt werden?

Mike-992D schrieb:
Ich habe mein A51 beim MediaMarkt gekauft, da war keine Folie drauf.
Würde die Frage nochmal aufgreifen da ich in einem Testvideo auch die Folie gesehen habe. Also was stimmt jetzt, Folie oder nicht? Danke.


EDIT:
Ich war eben kurz davor ein A51 zu bestellen aber da wurde anscheinend für den deutschen oder gesamten(!?) EU Markt gestrichen wo es nur geht... nur 4 statt 6GB RAM, keine Displayfolie und auch keine Schutzhülle im Lieferumfang. 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Würde die Frage nochmal aufgreifen da ich in einem Testvideo auch die Folie gesehen habe. Also was stimmt jetzt, Folie oder nicht
Bei meinem im MediaMarkt gekauft war nichts drauf.
 
Auf meinem neuen A 51 war eine Folie drauf. Ich meine sogar, es war ganz in Folie gehüllt.

Ich habe diese Schutzfolie gleich entfernt. Dachte, es handelt sich um eine Schutzfolie für den Transport :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
382
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
  • schwarze Witwe
Antworten
3
Aufrufe
318
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
119
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten