Schutzfolien und Panzergläser für das Galaxy A51

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
DanX schrieb:
Würde mir das A51 auch holen, aber das absolute Nogo ist, dass es mit Panzerglasfolie keinen Fingerabdruck erkennt... Und die 2D Gesichtsentsperrung ist mir zu unsicher, wie beim Muster auch. Und jedesmal PIN eingeben? Nein.
Da hätte ich tatsächlich auch mal ne Frage an diejenigen die ein A51 haben und Panzerglas nutzen. Welches nutzt ihr? Bei Amazon gibt's ja ne große Auswahl, aber auf die Bewertungen kann man sich nicht so verlassen (teilweise grausame Grammatik 😂)
 
B

Burg Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir diese Panzergläser bestellt .
Leicht zu montieren da eine Positionierhilfe in Form eines Rahmen beiligt.
Von den Maßen her perfekt u. der Fingerabdruckscanner funktionier einwandfrei .
 
Ähnliche Themen - Schutzfolien und Panzergläser für das Galaxy A51 Antworten Datum
4
5
19
Oben Unten