Manche Whatsapp Bilder fehlen im Sicherer Ordner

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Ernie20

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe in meinem Sicheren Ordner Fotos und Videos gespeichert. Da sind von mir aufgenommene Fotos und Videos und welche, die ich über WhatsApp von anderen Personen bekommen habe. Seit heute kann ich im Sicheren Ordner nur noch meine eigenen Fotos und Videos sehen. Die Fotos und Videos, welche ich über WhatsApp bekommen und dort abgespeichert habe, sind alle weg. Vorher war immer alles da. Was ist passiert und was kann ich machen? Danke.

Hallo
Herzlich Willkommen

Öffnest du die Galerie im Sicheren Ordner?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Meine Fotos und Videos sind ja auch alle noch da. Hätte ja noch verstanden, wenn alles weg wäre. Aber es sind nur die Fotos und Videos, die ich von anderen Leuten geschickt bekommen habe.

Ist eine zweite Kopie der Whatsapp App im "Sicheren Ordner" installiert? Neuere Versionen von Whatsapp verschieben den Datenordner von /whatsapp/.. zu /Android/media/com.whatsapp/Whatsapp/media/Whatsapp [Images|Videos etc.]

Nein, da ist keine 2. Kopie. Gestern waren die Fotos und Videos plötzlich wieder da. Heute sind sie wieder weg. Ich verstehe das nicht...