Galaxy A52 klingelt nur einmal bei eingehendem Anruf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A52 klingelt nur einmal bei eingehendem Anruf im Samsung Galaxy A52 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sigi43

Stammgast
Hallo!
Das Problem tritt seit einiger Zeit auf, vielleich auch nach android12.
Sachlage: Wenn das Handy auf dem Tisch liegt und es kommt eine Anruf, da geht der Anrufbildschirm an und ich kann ohne noch was zu entsperren das Gespräch annehmen oder ablehnen. Es klingelt bist ich abnehme.

Wenn ich das Gerät unterwegs in der Hosentasche habe, klingelt es nur einmal. Wenn ich das Handy in die Hand nehme, sehe ich den gleichen Anrufbildschirm und kann ohne was zu entsperren annehmen oder ablehnen.
Es ist also eigentlich normal, nur dass der Klingelton nur einmal kommt.
Bei den Einstellungen bin ich für meine Begriffe nicht fündig geworden.
Wer kann helfen?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Sigi43
Probier bitte mal, den Schalter auf "aus" zu stellen.
Den hatte ich bei mir schon im Verdacht, solchen Murks abzuliefern. Beweisen kann ichs nicht.
Im zweiten Screenshot ist natürlich auch noch der übliche Verdächtige.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sigi43

Stammgast
danke, logisch scheint da nix zu sein.
Schutz vor versehentlicher Berührungung war schon aus.
Bildschirm beim ansehen war an

Dann werd ich mal testen
Danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Sigi43
Da gings mir eher um die Stummschaltung mit Gesten.
 
S

Sigi43

Stammgast
ich teste es morgen
 
S

Sigi43

Stammgast
Es hat geklappt, geht wieder alles wie gewohnt und gewünscht
danke nochmal und frohe ostern
Sigi