4G Gibts Erfahrungen zum Zubehör-Netzteil 25W für das Galaxy A52?

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibts Erfahrungen zum Zubehör-Netzteil 25W für das Galaxy A52? im Samsung Galaxy A52 Forum im Bereich Samsung Forum.
spucky

spucky

Fortgeschrittenes Mitglied
und ich schrieb, dass das nur Schnellladen kann und ich mir deshalb das hier "Anker PowerPort Atom III" zugelegt habe und es "Superschnellladen" kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

micha51

Fortgeschrittenes Mitglied
Pardon,
Ich als Laie verstehe überhaupt nichts mehr.
Was geht/funktioniert jetzt mit diesen Ladegeräten? Von P... steht da nix.
Bild 1 orig. mitgeliefertes vom A52
20210705_154407.jpg

Bild 2 nachträglich gekauftes 25W
20210705_154519.jpg
 
maik005

maik005

Legende
micha51 schrieb:
Bild 2 nachträglich gekauftes 25W
der hat PPS. Siehe die Zeile mit 9V/2,77A
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@spucky
ist gut jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
spucky

spucky

Fortgeschrittenes Mitglied
micha51 schrieb:
Pardon,
Ich als Laie verstehe überhaupt nichts mehr.
Was geht/funktioniert jetzt mit diesen Ladegeräten? Von P... steht da nix.
Bild 1 orig. mitgeliefertes vom A52


Bild 2 nachträglich gekauftes 25W
Mit dem Original beigelegten Netzteil sollte "Schnellladen" funktionieren und mit dem zweiten NT 25W sollte "Superschnellladen" funktionieren. Manchmal kommt es auch auf das Kabel an - ich benutze UGREEN und es funktioniert. Mit anderen Kabeln habe ich bisher keine Erfahrung .... bzw. mit No-Name hatte ich schon Probleme. Mit dem Original-Samsung-Kabel (nicht in der Verpackung enthalten) USB-C zu USB-C sollte es keine Probleme geben.
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
original Samsung 25 Watt Ladegerät und original Samsung Kabel. Mehr braucht man nicht, damit es funktioniert.
 
spucky

spucky

Fortgeschrittenes Mitglied
Erste Messung - A52 5G Restladung 52% - am "Anker PowerPort Atom III" USB-C Port mit 43 Watt - bis zur 100%´tigen Aufladung - 38 Minuten - Superschnellladen wird angezeigt.