4G Gibts Erfahrungen zum Zubehör-Netzteil 25W für das Galaxy A52?

und ich schrieb, dass das nur Schnellladen kann und ich mir deshalb das hier "Anker PowerPort Atom III" zugelegt habe und es "Superschnellladen" kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Pardon,
Ich als Laie verstehe überhaupt nichts mehr.
Was geht/funktioniert jetzt mit diesen Ladegeräten? Von P... steht da nix.
Bild 1 orig. mitgeliefertes vom A52
20210705_154407.jpg

Bild 2 nachträglich gekauftes 25W
20210705_154519.jpg
 
micha51 schrieb:
Bild 2 nachträglich gekauftes 25W
der hat PPS. Siehe die Zeile mit 9V/2,77A
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spucky
ist gut jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micha51
micha51 schrieb:
Pardon,
Ich als Laie verstehe überhaupt nichts mehr.
Was geht/funktioniert jetzt mit diesen Ladegeräten? Von P... steht da nix.
Bild 1 orig. mitgeliefertes vom A52
Anhang anzeigen 902694

Bild 2 nachträglich gekauftes 25W
Anhang anzeigen 902695

Mit dem Original beigelegten Netzteil sollte "Schnellladen" funktionieren und mit dem zweiten NT 25W sollte "Superschnellladen" funktionieren. Manchmal kommt es auch auf das Kabel an - ich benutze UGREEN und es funktioniert. Mit anderen Kabeln habe ich bisher keine Erfahrung .... bzw. mit No-Name hatte ich schon Probleme. Mit dem Original-Samsung-Kabel (nicht in der Verpackung enthalten) USB-C zu USB-C sollte es keine Probleme geben.
 
original Samsung 25 Watt Ladegerät und original Samsung Kabel. Mehr braucht man nicht, damit es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: micha51 und minidiegi
Erste Messung - A52 5G Restladung 52% - am "Anker PowerPort Atom III" USB-C Port mit 43 Watt - bis zur 100%´tigen Aufladung - 38 Minuten - Superschnellladen wird angezeigt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
466
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
46
Andy6325
Andy6325
F
Antworten
7
Aufrufe
375
Fr27D2
F
Zurück
Oben Unten