Keine Medienwiedergabe über Bluetooth nach Update des Galaxy A52 auf Android 12

C

ceego

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen Android 12 auf dem A52 bekommen.
Ich habe im Auto eine Kinivo BTC450 Freisprecheinrichtung, diese hat bisher immer problemlos funktioniert.
Seit dem Update habe ich folgendes Problem:
Wenn ich irgendwelche Medien wiedergeben und verbunden bin ruckeln die Medien extrem, eigentlich Standbild bzw. bei nur Musik einfach kein Ton, der Player steht quasi, die Zeit läuft nicht weiter.
Anrufe funktionieren wunderbar.
Sobald Musik gestartet wird blinkt die LED am Kinivo wie verrückt.

Liegt definitv am Update:
Andere Handys (mein Dienst-Handy = iphone) funktionieren mit dem Kinivo-Teil nach wie vor, und anders herum meine Buds Live und JBL Go funktionieren nach wie vor auch mit Android 12 und meinem A52, nur die Kombi Kinivo BTC450 und Android 12 spackt.
Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt.

Jemand eine Idee?

Gruß,
Andi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbst gefunden, das ist die Lösung:
✔ A52 über Bluetooth verbunden aber kein Ton aus dem Kopfhörer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Februar Update schon gemacht?
Ansonsten auch mal alle gekoppelten Geräte löschen und neu verbinden.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
446
Aminator
A
V
Antworten
31
Aufrufe
1.500
maik005
maik005
G
Antworten
24
Aufrufe
590
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten