T
Tigerente1974
Neues Mitglied
- 1
Hallo Forum.
Ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich noch nicht alles richtig mache...
Mein Sohn hat ein Galaxy A52. Seit 2 Wochen hat er neue Kopfhörer (Anker Liberty 2 Pro).
Die haben einwandfrei funktioniert. Er glaubt es gab ein Software-Update und danach ist das Problem aufgetreten.
Die Kopfhörer sind verbunden (Anruf + Audio) und der Ladestatus wird auch angezeigt.
Wenn man Musik abspielt, kommt aber kein Ton. Spotify und Youtube habe ich probiert.
Auf meinem Galaxy A50 konnte ich die Kopfhörer problemlos einbinden und es kam auch Ton heraus. Es liegt also nicht an den Kopfhörern.
An dem Galaxy A52 sind außerdem noch Airpods gekoppelt. Mit denen funktioniert auch alles einwandfrei.
Ich habe die Anker Kopfhörer zurückgesetzt, die Kopfhörer noch einmal neu gekoppelt, die Daten und den Cache der Bluetooth-App gelöscht und zuletzt mit "wipe clean partition" den Systemcache geleert.
Nichts davon hat geholfen. Die Kopfhörer bleiben stumm. Was kann ich noch versuchen?
Gruß
Chris
Ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich noch nicht alles richtig mache...
Mein Sohn hat ein Galaxy A52. Seit 2 Wochen hat er neue Kopfhörer (Anker Liberty 2 Pro).
Die haben einwandfrei funktioniert. Er glaubt es gab ein Software-Update und danach ist das Problem aufgetreten.
Die Kopfhörer sind verbunden (Anruf + Audio) und der Ladestatus wird auch angezeigt.
Wenn man Musik abspielt, kommt aber kein Ton. Spotify und Youtube habe ich probiert.
Auf meinem Galaxy A50 konnte ich die Kopfhörer problemlos einbinden und es kam auch Ton heraus. Es liegt also nicht an den Kopfhörern.
An dem Galaxy A52 sind außerdem noch Airpods gekoppelt. Mit denen funktioniert auch alles einwandfrei.
Ich habe die Anker Kopfhörer zurückgesetzt, die Kopfhörer noch einmal neu gekoppelt, die Daten und den Cache der Bluetooth-App gelöscht und zuletzt mit "wipe clean partition" den Systemcache geleert.
Nichts davon hat geholfen. Die Kopfhörer bleiben stumm. Was kann ich noch versuchen?
Gruß
Chris