Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy A52 5G

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Ich habe bei Samsung jetzt noch das originale Silikon Case in Awesome Blue bestellt, hatte das in einem Video gesehen und die Qualität sieht echt gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
sweetNougat schrieb:
Bis auf das Punch Hole mittig finde ich das Design sehr gelungen. Vor allem awesome violet finde ich total schön 😍
Da würde ich an sich keine Hülle nutzen, aber dann wäre wohl der Kunststoffrahmen sehr schnell verkratzt.

Es gibt von Samsung originale Hüllen in den originalen Farben, die sind super! Ich habe eine in Awesome Blue und die fühlen sich richtig gut an. Die sind echt nicht billig mit 30€, aber es ist die beste Hülle die ich seit Jahre hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, Jorge64 und sweetNougat
Hat jemand schon eine passendes Panzerglas/Displayschutz gefunden?

Bei mir ist gerade das Panzerglas von LK (bestellt bei Amazon) angekommen, von der Größe her ist es auch okay, aber der Ausschnitt für die Selfiecam ist etwas größer als der eigentliche Ausschnitt für die Kamera. Ich habe die Befürchtung, dass einfach eine Folie vom Samsung A51 verwendet worden ist.
Bin hin und her gerissen, ob ich den Displayschutz behalte oder einen anderen ausprobiere, doch ewig ohne Schutz möchte ich auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@Rawer
Danke für den Hinweis, kannst du mir sagen wie der Ausschnitt für die Selfiecam passt oder davon vielleicht ein Foto machen? Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Hier mal ein Foto von meinem Ausschnitt bei dem Selfieloch, da ist noch 1-2mm Platz. Kein Weltuntergang, aber irgendwie auch nicht akkurat.
IMG_20210323_183028.jpg IMG_20210323_183041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und hagex
Na das würde ich noch unter "Fernöstliche Toleranz" verbuchen... 😉

Ich werd noch ein paar Tage (mehr) warten bis ich zu Case & Schutzfolie greife. Dann sollten die Maschinen geeicht sein. Oder es wird tatsächlich keine wirklich neue Folie produziert und einfach auf den Bestand fürs A51 zurückgegriffen... 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Hallo zusammen,

ich habe mir mal diese Displayglaser geholt: EGV 2 Stück Schutzfolie . Mit der Positionierungshilfe hat das Anbringen blasenfrei geklappt. Bin zufrieden. Fingerabdrucksensor funktioniert ebenfalls gut.

Dazu noch eine Spigen Liquid Crystal Clear Hülle . Passt, wie von mir bei Spigen gewohnt, astrein, trägt nicht zu dick auf für meinen Geschmack und hat guten "Grip".

Ob ich diese beiden Gadgets nun für immer nutzen werde, weiss ich noch nicht. Auf jeden fall erfüllen beide Dinge aber Ihren Zweck fürs Erste, gerade in Ermangelung vieler Alternativen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, Androiduser81, Jorge64 und 2 andere
@bommek
Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen. Hast du bei dem Displayschutz auch so einen kleinen freien Rand rund um die Selfie-Cam oder ist bei dir der Ausschnitt exakt passend?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@Domingo2010

Ein klitzekleiner Rand von ca 1-2 mm ist schon vorhanden. Stört mich persönlich jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@bommek

OK, also so wie bei mir auf den Bildern?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@Domingo2010

Ja, ich denke das ist vergleichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Domingo2010
Danke dir, ich habe sie mir mal nun als Vergleich bestellt und schaue sie mir morgen an.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Danke für die Rückmeldung. :)
Du hast also keinen Millimeter Platz um die Frontkamera?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Bei dem Glas ist gar keine Aussparung für die Kamera vorhanden. Das gesamte Display wird abgedeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Domingo2010
Das ist natürlich noch besser 😮👍 und quasi ideal! Eine Luftblasen gibt es da aber nicht oder?

Das Glas Werde ich mir dann auch bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Keine Luftblase, mit dem Rahmen kann man auch nichts falsch machen. Liegt automatisch perfekt. Man sieht nicht mal, daß ein Glas drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Domingo2010
Hört sich top an, ich werde da mal bestellen, denn die anderen beiden Folien hier aus dem Thread von EGV und LK habe ich beide schon probiert und voll zufrieden stellen die mich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und AlterMann50
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Panzergläsern für das A52. Es gibt welche mit schwarzem Rand und welche die sind komplett durchsichtig. Bei meinem A71 war es immer so, das die Panzergläser mit schwarzem Rand ein bisschen was vom Display verdeckt haben aber dafür bis zum Rand des Displays gingen. Die durchsichtigen waren immer etwas zu klein und gingen nicht bis zum Rand. Ist das bei dem A52 immer noch so?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2

Ähnliche Themen

ebonyandivory
Antworten
8
Aufrufe
248
ebonyandivory
ebonyandivory
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
574
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
165
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten