4G USB-Debugging lässt sich beim A52 nicht mehr einschalten (Gestriges One-UI-Update?)

D

DeWe94

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen,

soeben wollte ich fürs arbeiten per ABD mein Handy mit meinem PC verbinden und wie gewohnt das USB-Debugging aktivieren (Entwickleroptionen).
Von heute auf morgen ist das Feld allerdings ausgegraut, dadurch lässt sich der Schieberegler zum aktivieren gar nicht verschieben.
Nach nun ewigem googlen und damit verbundener Fehlersuche komme ich zu keiner Lösung..

Sicherlich bin ich da nicht der einzige und hoffe auf Hilfe. Kann es mir nur mit dem bei mir gestrigen stattgefundenen "Größeren" Update erklären beziehungsweise das es damit zusammenhängt eben.

Weiß wer wo der Fehler liegt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt! USB-Debugging ließ sich nicht aktivieren weil die "Automatische Sperre" aktiviert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
625
Sigi43
S
V
Antworten
31
Aufrufe
1.544
maik005
maik005
S
Antworten
7
Aufrufe
124
Suklaa
S
Zurück
Oben Unten