Kein WLAN nach ein paar Mal Tethering mit dem A52s

D

darkwin

Neues Mitglied
3
Hallo, ich schalte fast täglich tethering für ein 2. Handy frei.
Als das A52s neu war hatte ich keine Probleme damit. Aber seit den letzten Updates Funktioniert nach einigen Malen tethering das Wlan nicht mehr.
Heißt ich kann mich zwar im Wlan einbuchen aber dann kommt nach ein paar Minuten ein kleines Ausrufezeichen am Wlan Symbol und dann habe ich zwar eine IP Adresse DNS Einträge von meinem Router aber es geht kein byte mehr per Wlan ins Netz.
Z.b. ein Ping an die Router Adresse geht nicht.
Ich hatte erst gehofft das sich das Problem nach ein paar Updates löst aber auch mit dem letzten Update ist das Problem immer noch da.

Es liegt auch nicht an meinem Wlan zuhause.
Ich bin jetzt gerade ein paar Tage an einem anderen Standort. Dort ist eine Fritzbox und damit habe ich nach ein paar Mal tethering das gleich Problem.
Das Problem tritt auch nur im zusammenhang mit tethering auf.
Wenn ich das wlan an und aus mache kann ich das Problem nicht reproduzieren.

Habt ihr das auch bzw. etwas davon gehört?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
836
Kachelkaiser
Kachelkaiser
R
Antworten
12
Aufrufe
351
RIKI71
R
Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
382
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten