Keine dauerhafte Bluetooth-Verbindung mit dem Galaxy A52s seit letztem Software Update?

FrostySG1

FrostySG1

Neues Mitglied
0
Guten Tag allerseits.

Ich habe leider bisher nichts passendes zu meinem Problem finden können.

Seit dem letzten Software Update für mein A52s habe ich Probleme mit Bluetooth. Ich benutze aus beruflichen Gründen ein Headset zum Telefonieren. Ausserdem benutzen wir in unserer Firma eine Funksoftware zur Kommunikation. (Zello).

Seitdem letzten Update ist das Problem aufgetreten, dass sich das Headset zwar verbindet und auch so angezeigt wird, es aber nach kurzer Zeit keine Tonausgabe mehr gibt. Es werden dann garkeine Töne irgendeiner App übertragen. Auch die Tastentöne beim tippen sind davon betroffen. Ich habe schon alternative Headsets probiert dies brachte keine Besserung. Das Problem tritt manchmal nach einem Telefonat auf, manchmal aber auch einfach so. Wir haben hier 2 A52s in Benutzung und bei beiden ist dasselbe Verhalten seit dem letzten Update zu beobachten.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Es ist schon das Juni Update. Könnte es helfen den Energiesparmodus für Bluetooth abzuschalten? Falls Das möglich ist?
 
@FrostySG1
das ist nicht möglich.
Was für einen Energiesparmodus für Bluetooth meinst du?
 
Ich habe nur vermutet,dass Bluetooth auch über einen Energiesparmodus verfügt. Aber falls du das Update meinst, es ist am 22.06. gemacht worden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
249
GeorgSch
G
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
219
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
3
Aufrufe
351
Joska
J
Zurück
Oben Unten