McAfee löschen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Meine Mutter hat den auch aktiviert... Ich sehe keine Möglichkeit, das ohne Werksreset wieder rückgängig zu machen.
Das ist in die Samsung Software mit eingebunden, daher finde ich auch keinen eigenen app-eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Typoo
Alle Antworten (8)
@hagex , nein, leider nicht.
 
Meine Mutter hat den auch aktiviert... Ich sehe keine Möglichkeit, das ohne Werksreset wieder rückgängig zu machen.
Das ist in die Samsung Software mit eingebunden, daher finde ich auch keinen eigenen app-eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Typoo
Ok, danke @Skyhigh , finde ich schade dass Samsung uns diese App aufzwingt.
 
Naja aufgezwungen ist sie ja nicht.
Es ist erstmal lediglich eine Einstellung mit dem Namen Geräteschutz, welche erst einmal ausgeschaltet ist.
Einschalten musst du sie schon selbst, dann gibt's jedoch keine Option, sie wieder auszuschalten.
Ich habe versucht diverse Services zu resetten, alles ohne Erfolg.
Für einen hardreset beim Handy meiner Mutter fehlt mir einfach die Zeit und Lust, da ich es erst vor ein paar Wochen gekauft und eingerichtet habe.
Dann ist ihr Akku halt 1-2h früher leer. Das hat sie sich selbst zuzuschreiben, wenn sie überall drauf Rum drückt ohne zu hinterfragen was sie eigentlich macht.

Daher bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, das der hardreset den Geräteschutz wieder ausschaltet. Vermutlich jedoch schon, da man ja zuerst die Datenschutz und enduser Bestimmungen bestätigen muss bevor man es nutzen kann. Und eben dort steht dann erst, das es sich um einen der schlechtesten Antiviren Anbieter der Welt handelt: McAfee.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh
@Typoo

Lest bitte dort. (Natürlich auch die Posts davor)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Skyhigh und Xanoris
Skyhigh schrieb:
Das hat sie sich selbst zuzuschreiben, wenn sie überall drauf Rum drückt ohne zu hinterfragen was sie eigentlich macht.

Sei froh. Meine fragt mich bei jeder einzelnen Meldung und jedem Update, was sie da jetzt machen soll.
 
@MissStyria ehrlich gesagt wäre mir das lieber, als wenn einfach was gemacht wird.
Später wird dann wieder mit "ich hab nichts gemacht, das ist von alleine so" alles abgestritten...
 
  • Haha
Reaktionen: MissStyria
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
1.282
rene3006
R
Zurück
Oben Unten