Abschaltmöglicheit McAfee S22 Ultra

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abschaltmöglicheit McAfee S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Powershooting

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr diesen Mc Afee Scanner
zu deaktivieren ?.
 
K

KnudBoerge

Erfahrenes Mitglied
Bei mir war der von Anfang an deaktiviert.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
Der ist auch standardmäßig aus.
Das Blöde ist nur, dass man ihn nicht mehr deaktiviert bekommt, wenn man ihn z.B. versehentlich aktiviert hatte.
@Powershooting Bleibt der auch nach einem WR eingeschaltet?
 
P

Powershooting

Fortgeschrittenes Mitglied
@WolfgangN-63 Das habe ich nicht probiert. Meine Frau hatte es aktiviert.Bei älteren Geräten konnte man McAfee noch abschalten.
 
A

Alphonse

Erfahrenes Mitglied
Wenn es nur um abschalten geht, dann kann man das auch direkt am Handy.
Einstellungen > Apps > Ihre Apps ... (die 3 Striche rechts) > Systemanwendungen anzeigen > OK
Gerätesicherheit > Stop erzwingen & Speicher > Daten löschen

Wer mit ADB diese Funktion deaktivieren oder löschen will, muss das Paket
' com.samsung.android.sm.devicesecurity ' nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Powershooting

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht wohl nur mit ADB.Die Möglichkeit unter Apps und dem Dreipunkt Menue klappt nicht mehr
 
A

Alphonse

Erfahrenes Mitglied
Zwischen abschalten und deaktivieren ist ein Unterschied :)

Wer es versehentlich eingeschaltet hat, kann mit stoppen und den Daten löschen wieder aus machen.
Will man einen Schritt weiter gehen, dann ist es natürlich nur über ADB möglich (Systemapp).
 
P

Powershooting

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie denn stoppen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
A

Alphonse

Erfahrenes Mitglied
Steht doch hier #6
Ich machs mal rot.
 
J

Jacqueline-Leonora

Gast
@agarius Man kann damit sogar dpi und Auflösung des Bildschirms ändern?! Und alles ohne Root Rechte? Das wäre ja in der Tat ein Supertool...

Ich überlege mir den Einsatz. Ein paar voreingestellte Programme, werde ich anders wohl eh nicht los. Dazu kommen noch die echt zahlreichen Zusatzfunktionen.

Gab es bei der Nutzung keinerlei Probleme?

Jacqueline-Leonora