Anrufbeantworter des Galaxy S22 Ultra geht nicht zu aktivieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darkluzifa

darkluzifa

Stamm-User
152
Mein Mann besitzt das s22u und seit dem letzten Update erscheint immer die Nachricht, dass eine sprachmeldung vorhanden wäre. Anrufbeantworter ist deaktiviert und es wurde mehrmals überprüft, ob da eine Nachricht vorhanden wäre. Diese Nachricht erscheint 4 bis 5 mal am Tag. Weiß eventuell jemand, wie man das abstellen kann?
LG dark IMG-20250610-WA0007.jpg

Meistens kann man den Anrufbeantworter über das Kundenkonto/App des Providers konfigurieren. Ich würde in mal kurz aktivieren, einstellen und dan alle nachrichten anhören und gleich löschen. Dan mal kurz nachsehen ob die Meldung verschwindet und dann die Commbox wieder deaktivieren.

pcfreakwin10 schrieb:
Meistens kann man den Anrufbeantworter über das Kundenkonto/App des Providers konfigurieren. Ich würde in mal kurz aktivieren, einstellen und dan alle nachrichten anhören und gleich löschen. Dan mal kurz nachsehen ob die Meldung verschwindet und dann die Commbox wieder deaktivieren.
Schon probiert und es existiert keine Nachricht

@darkluzifa
Siehe Beitrag #3.
Ist ein Fehler von otelo

Ist das so eine Art Visual Voicemail wie beim iPhone?

@Akihiko
Nein.

Intressant,ich bekomme nur immer eine SMS bei Sprachnachrichten oder versäumten Anrufen,bei meinem alten iPhone habe ich aber auch so eine Benachrichtigung bekommen wie vom TE

@Akihiko
Das iPhone hat auch Visual Voicemail, Android nicht.
Außerdem ist die Benachrichtigung ja ein Netzwerkfehler und nicht vom Betreiber gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akihiko