mach6
Dauer-User
- 945
Ein Gerät wie das S22U was permanent unter Tempartatur Problemen herrscht, ist ein missglücktes Handy, nicht mehr und nicht weniger.
Bin beruflich teils 12 Stunden mit dem Auto unterwegs, dabei läuft Navi, TuneIn, CamSam.
Wenn das Handy dann noch zusätzlich in einer Wireless Charging Halterung ist (was bei dem hohen Akkuverbrauch nötig ist), dann ist das Handy permanent zu warm oder heiß, teils schreibt das Handy das es abkühlen muss, Navi auf Nachtmodus umschaltet und auch nicht mehr ladet, somit wird der Akku irgendwann leer und man steht ohne brauchbaren Handy da.
Das können billige Xiaomi Redmi Handys um längen besser.
Nervt mich total wenn die Sch.. Gurke nicht mehr lädt wegen der Tempartatur.
Habe es schon unten im Fußraum plaziert das wenigstens keine Sonne mehr drann kommt, mit der Klima frieren möchte ich auch nicht.
Die Gurke kannst wirklich nur für die Couch zum Zeitung lesen6und Social Media benutzen.
Wer anderes behauptet benutzt das Handy nicht wofür es gemacht wurde, Business
Den Namen hat es einfach nicht verdient.
Bin beruflich teils 12 Stunden mit dem Auto unterwegs, dabei läuft Navi, TuneIn, CamSam.
Wenn das Handy dann noch zusätzlich in einer Wireless Charging Halterung ist (was bei dem hohen Akkuverbrauch nötig ist), dann ist das Handy permanent zu warm oder heiß, teils schreibt das Handy das es abkühlen muss, Navi auf Nachtmodus umschaltet und auch nicht mehr ladet, somit wird der Akku irgendwann leer und man steht ohne brauchbaren Handy da.
Das können billige Xiaomi Redmi Handys um längen besser.
Nervt mich total wenn die Sch.. Gurke nicht mehr lädt wegen der Tempartatur.
Habe es schon unten im Fußraum plaziert das wenigstens keine Sonne mehr drann kommt, mit der Klima frieren möchte ich auch nicht.
Die Gurke kannst wirklich nur für die Couch zum Zeitung lesen6und Social Media benutzen.
Wer anderes behauptet benutzt das Handy nicht wofür es gemacht wurde, Business
Den Namen hat es einfach nicht verdient.