Voice Match auf dem Galaxy A52s nicht aktivierbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Voice Match auf dem Galaxy A52s nicht aktivierbar? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mezera

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Frau hat ein seit Montag ein Samsung Galaxy A52s 5G und es funktioniert weder OK Google noch Hey Google. In den Einstellungen der Google App - Spracheingabe - Voice Match ist der Button ausgegraut / nicht aktivierbar und der Text "Hey Google Die Funktion ist für diese Sprache derzeit nicht verfügbar". Meiner Meinung nach ist überall Deutsch mit dem geklammerten Zusatz Deutschland oder Österreich ausgewählt / installiert.

Softwareinformation Telefon:
Android Version 11
Google Play-Systemupdate 1. Juni 2021
Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. September 2021

Google App Version 12.40.18.23.arm64

Wer hat eine hilfreiche Idee?

Gruß aus Wien,
Heinz
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Patch sollte schon Oktober 2021 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

mezera

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. Obwohl beim Software-Update "Automatisch über WLAN laden" aktiviert ist, wurde nicht heruntergeladen und der Download und die Installation nicht angeboten. Ich habe den Download manuell initiiert, das Update installiert und die

Android-Sicherheitspatch-Ebene ist jetzt 1. Oktober 2021

Anschließend habe ich noch nach App Updates gesucht und die angebotenen 6 Uüdates installiert. Die Google App ist jetzt Version 12.41.19.23
Leider hat sich das Problem nicht verändert!

Weitere Hinweise / Vorschläge willkommen.

Gruß aus Wien,
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Voice Match auf dem Galaxy A52s nicht aktivierbar? Antworten Datum
27
1
10