Was als Nachfolger des Galaxy A52s kaufen?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau auch wegen der Größe kommen ja auch beide in Frage (Hülle ist eh Pflicht). ;)

Die Augen werden nicht besser und ich muss das Teil nicht mehr überall hin mitschleppen. Ich habe ja noch das iPhone 14 als Diensthandy. Das ist mir fast etwas zu klein.

Eigentlich empfindet man größer schon nach kurzer Zeit auch immer als besser, bzw das alte dann als zu klein. Hab' meiner Schwiegermutter (70) auch das A56 besorgt (sie hatte vorher das A51). Wann ist das Smartphone zu groß? Das Kriterium Hosentasche ist für viele völlig irrelevant. Selbst da passt es natürlich noch rein. Und in Brusttaschen haben Handys nur mal für eine kurze Zeit gepasst - so in den 2000ern, dann war der Keks gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
Es mag für viele irrelevant sein, aber für ebenso viele durchaus ein Thema. Ich persönlich möchte nicht ein halbes Tablet in der Hosentasche mitschleppen. Die Hosentaschen sind ja auch nicht mitgewachsen... Spätestens beim Hinsetzen wird das ein Thema. Wer es nicht in Hosentaschen mit sich trägt, sieht das sicher anders.
Man sollte vor dem Kauf also genau überlegen, welche Größe man benötigt bzw. möchte oder es auch mal probieren!
Und für "schlechte Augen" hat man in der Regel ja eine Brille?