Welche Ladegeräte passen zum Galaxy A52s?

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.525
Hallo, ich hänge mich mal hier dran. Ich steh ebenfalls vorm Wechsel vom Redmi note 10 pro. Das langsame Laden allerdings schreckt mich noch etwas ab. Es müssen ja keine 60 Watt plus sein aber mehr als die 15 wären ja schon besser.
Daher die Frage benötige ich definitiv das 25Watt Ladegerät von Samsung welches ja nicht mit geliefert wird oder tuts auch eins von Xiaomi welches ich noch über hätte.
Denn sonst stimmt ja alles und weil ich schon mehrere Samsung Geräte hatte wäre der Rest für mich ja auch nicht neu.
 
Also meine Frau hatte aus Versehen das 33W Ladegerät vom Xiaomi ran gemacht, ist nix negatives passiert
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und Jorge64
Ja passieren sollte nichts, mir gehts mehr um die Schnellladefunktion ob ich mit dem Xiaomi Lader was rausholen kann oder ob es zwingend das Samsung Ladegerät sein muss.
denn bei MM ist es recht günstig zu haben im Moment dann würde ich zuschlagen
 
onemaster schrieb:
denn bei MM ist es recht günstig zu haben im Moment dann würde ich zuschlagen

Dann würde ich nicht mehr warten, einige Farben sind schon ausverkauft. 😉
 
dann werd ich machher mal vorbei schauen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Nicht lange gefackelt, schon gekauft.👍
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DanX und orgshooter
Tolles Gerät muss ich sagen.
Aber zum Thema. Ich habe meine Ladegerät von Xiaomi mal dran gehangen. Mit beiden hab ich keine Schnellladefunktion. Beide laden nicht schneller als das mitgelieferte. War ja irgendwie klar aber hätte ja sein können.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
Tolles Gerät muss ich sagen.
Aber zum Thema. Ich habe meine Ladegerät von Xiaomi mal dran gehangen. Mit beiden hab ich keine Schnellladefunktion. Beide laden nicht schneller als das mitgelieferte. War ja irgendwie klar aber hätte ja sein können.
Aber Schnellladen ist angeschaltet im Handy?
 
Gestern hab ich mal sowohl das A52s und das Redmi Note 10 pro nebeneinander aufgeladen.
das A52s mittels 25 Watt Ladegerät, das Redmi mit 33 Watt. Beide hatten noch 30% Akku.
beim Laden war das Redmi nur unwesentlich schneller, das Samsung war meist nur 4% Punkte dahinter und Ende nur knapp 10 Minuten später voll.
was mir aber auffiel war dass beim Anstecken der Ladegeräte das Redmi eine weitaus kürzere Ladezeit angezeigt hat als das A52s. Dieses sollte 45 min länger dauern. Am Ende aber brauchten dann beide nur etwa eine Stunde bzw etwas länger.
Die 25 Watt klingen im Vergleich zu anderen langsam und haben mir auch erst zudenken gegeben, dies ist aber unbegründet. Reicht mir alles in allem aus.
 
Hey,
Ich hab hier noch das 45 watt ep-ta845 rumliegen, kann ich damit auch das Galaxy A52s laden?
Oder sollte man das lieber sein lassen? Was kann schlimmstenfalls passieren?

Mfg
 

Anhänge

  • 1647187929974.jpg
    1647187929974.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Gar nix ,kannst du nehmen
 

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
435
m0bil3
M
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
623
Monsy300
Monsy300
R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
258
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten