Auf dem Galaxy A53 aus Papierkorb Dateien wiederherstellen?

W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
wie kann man eigentlich die ateien die beim Löschen Automatisch ( nach 30 Tage, habe ich so eingestellt) wieder aus dem Papierkorb holen und wo findet man diese dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Work
In dem du den Papierkorb öffnest, die Dateien auswählst und auf Wiederherstellen tippst.
Die Datei ist dann wieder in dem Verzeichnis, aus dem sie gelöscht wurde.
 
Ich habe zwar ein A52s, aber da müsste es ja ähnlich sein.
Bisher habe ich noch nie in den Papierkorb geschaut und musste nun feststellen, dass dieser leer ist, obwohl ich auch die 30 Tage aktiviert habe.
Ich habe nun extra zum Test nochmal ein Foto gelöscht und dort stand auch "In den Papierkorb", aber der Papierkorb ist nach wie vor leer.

Hat jemand eine Erklärung/Lösung dafür?

Edit: Ich habe nun festgestellt, dass es zwei unterschiedliche Papierkörbe gibt.
Einen in der Galerie und einen für Eigene Dateien.
Jetzt finde ich die Sachen dort auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tosch350
Nicht unter "eigene Dateien".
Guck bitte mal in den Papierkorb der Galerie.
 
  • Danke
Reaktionen: tosch350
@hagex

Danke, da haben sich meine Ergänzung und deine Antwort überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@tosch350
Es hat jede App einen eigenen Papierkorb.
 
maik005 schrieb:
Es hat jede App einen eigenen Papierkorb.
Danke für die Info.
da kann ich mich tot suchen.

Danke auch natürlich an die anderen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
197
abp
A
HarryHH
Antworten
7
Aufrufe
537
HarryHH
HarryHH
S
Antworten
0
Aufrufe
267
Samsungianer
S
Zurück
Oben Unten