Der Akku-Thread zum Samsung Galaxy A53 5G

Avicii89

Avicii89

Erfahrenes Mitglied
198
Das A53 hat halt einen größeren Akku. Ob das den Wechsel vom A52s rechtfertigt? Ich denke nicht...
 
Avicii89 schrieb:
Das A53 hat halt einen größeren Akku. Ob das den Wechsel vom A52s rechtfertigt? Ich denke nicht...
Noch weiß keiner ganz genau, wie stromhungrig der Exynos ist.
Es wird schon einen Grund haben, ein größeres Akku einzubauen :D ;)

Wie dem auch sei ... unterm Strich ist das A53 flüssiger als Wasser = überflüssig !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: merlin2100 und Avicii89
Kann schon irgendwer etwas zum Akku sagen? Das würde mich sehr interessieren! Danke!
 
So lese ich das dort aber nicht zwingend raus. Es ist wohl eher so, dass der Akku nicht länger durchhält als beim A52s, obwohl dieser 500 mAh weniger Kapazität hat - das heißt aber noch nicht "schlecht" (bzw. "nicht überzeugend ist noch nett ausgedrückt"). Würde ich eher so lesen wie "könnte/müsste bei der Akku-Größe besser sein".
Dann könnte man sich auch das A52s kaufen, der Akku wäre dann dort nicht schlechter, nur dass es eben Updates nur noch bis A14 gibt während beim A53 das bis A16 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andy.K - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Leider nicht wirklich überzeugend mein 5000 ist am Abend nach einem Tag Leer also Morgens von 5bis 17 Uhr und Leer ist das Ding, das mit 60Hz Auflösung.
Ich benutze es auch nicht so Intensiv Musik Hörn, Schreiben, normal Voice call und Browsen und dann ist schon fast alles.
 
Mir ist auch aufgefallen, das der Akku doch relativ fix (23std) bei nur noch wenigen Prozenten ist aber dafür läuft es Butter weich, selbst bei Call of Duty.
Was ich aber krass finde ist das beim zocken weniger Akku zieht als bei der normalen Nutzung. 😅
Da wird bestimmt noch ein Updates kommen. 😊
 
Weiß ja nicht wie oft und wie umfangreich ihr das Handy täglich nutzt, aber ich bin bisher mit dem Akku echt zu frieden. Habe nach 1,5 Tagen noch über 60 %. Wenn das so bleibt liegt's auf dem gleichen Niveau wie mein bisheriges P30 pro, also 2 Tage ohne Problem. Das reicht mir absolut!
 
@Der Neue Bei mit es sich auch wieder eingependelt, vllt war da im Hintergrund noch was am arbeiten. Also an der Akkulaufzeit ist absolut nix zu meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
471
Aminator
A
P
Antworten
2
Aufrufe
261
Pronto-2022
P
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
189
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten