H
Hoeningen
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
wollte am Wochenende ein neues A53 5G einrichten. Nach dem Einlegen meiner SIM-Karte und dem Starten des Gerätes bin ich davon ausgegangen, den üblichen Android-Einrichtungsassistenten (Auswahl Sprache, Verbindung mit WLAN, Apps & Daten kopieren, Google-Konto hinzufügen, Displaysperre einrichten etc.) zu sehen.
Stattdessen erschienen allerdings nur eine Lizenzvereinbarung sowie eine Datenschutzerklärung, der ich zustimmen musste. Anschließend musste ich nur noch meine PIN angeben. Es sind keine weiteren Schritte abgefragt worden.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Könnte es helfen, das Gerät nochmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
wollte am Wochenende ein neues A53 5G einrichten. Nach dem Einlegen meiner SIM-Karte und dem Starten des Gerätes bin ich davon ausgegangen, den üblichen Android-Einrichtungsassistenten (Auswahl Sprache, Verbindung mit WLAN, Apps & Daten kopieren, Google-Konto hinzufügen, Displaysperre einrichten etc.) zu sehen.
Stattdessen erschienen allerdings nur eine Lizenzvereinbarung sowie eine Datenschutzerklärung, der ich zustimmen musste. Anschließend musste ich nur noch meine PIN angeben. Es sind keine weiteren Schritte abgefragt worden.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Könnte es helfen, das Gerät nochmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen?