Kann man das Galaxy A 53 schneller machen?

D

db2klaus

Neues Mitglied
20
Hallo!
Habe heute im Internet einen Tip gefunden,wie man das A53 schneller machen kann.
Man muss in den Einstellungen ,Eingabehilfe,Verbesserung der Sichtbarkeit,Animation entfernen einschalten.
Also bei mir ist das Scrollen,das öffnen der Apps u.s.w. bedeudend merklich schneller geworden.
MfG
 
Sehr gute Alternative: ganz schnell verkaufen und (wahrscheinlich ohne Aufpreis) das A52S kaufen ! ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Kachelkaiser, Wähler und thomaspan
@db2klaus Die Animationen lassen sich bei jedem gängigen Smartphone reduzieren oder sogar ganz abstellen. Schneller im Sinne von leistungsfähiger wird das System dadurch nicht. Aber wenn du damit zufrieden bist, ist doch dein Ziel erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, chk142, RA99 und eine weitere Person
db2klaus schrieb:
Hallo!
Habe heute im Internet einen Tip gefunden,wie man das A53 schneller machen kann.
Man muss in den Einstellungen ,Eingabehilfe,Verbesserung der Sichtbarkeit,Animation entfernen einschalten.
Natürlich läuft die Oberfläche bei jedem Gerät geschmeidiger, wenn man die Animationen abschaltet. Die kosten halt (Grafik-)Leistung. Die Frage ist eher, ob man ohne diese Animationen leben möchte.

Das geht doch auch alles in die falsche Richtung. Samsung muss seine OneUI besser optimieren. Das ist das Hauptproblem. Ich sehe da allerdings kaum Hoffnung. Das wird eher schlimmer werden als besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quimby und Kachelkaiser
Bisschen OT:
chk142 schrieb:
Das geht doch auch alles in die falsche Richtung. Samsung muss seine OneUI besser optimieren. Das ist das Hauptproblem. Ich sehe da allerdings kaum Hoffnung. Das wird eher schlimmer werden als besser.
Die Lösung wäre ganz einfach: SD778 rein, zack, die Kiste rennt, um einen bekannten YouTuber zu zitieren.
Kommt so oder so ähnlich bestimmt in ein paar Wochen mit dem "brandneuen" A53s.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RA99
Die UI Probleme hat Samsung doch jedes Jahr aufs neue, selbst mit ihren Highend Smartphones. Dann kommen einige Updates und es läuft rund.
Außerdem ist es ja nicht so als können man mit dem Smartphone überhaupt nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quimby, db2klaus und chk142
Eigentlich eine Frechheit das Smartphone A53 zu nennen, es wäre besser gewesen das Smartphone als A43 rauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rysalf und RA99
Ich weiß wie das A53 schneller wird, einfach aus dem Fenster werfen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
432
Skyhigh
Skyhigh
L
Antworten
1
Aufrufe
497
prx
P
W
Antworten
1
Aufrufe
591
Work
W
Zurück
Oben Unten