Samsung Galaxy A53 5G - Updateversorgung

RA99

RA99

Enthusiast
2.846
Updatezeit (4xUp und 1 weiteres Jahr Sicherheitspatches)
Das war's dann aber auch schon.


PS: dem A52S liegt ein Ladegerät bei, allerdings nur mit 15Watt.
Ein stärkeres -25W- muss man zusätzlich kaufen ...
 
RA99 schrieb:
Ein stärkeres -25W- muss man zusätzlich kaufen ...
Das Original von Samsung kostet bei MM 19,99 € allerdings kann man sich das Geld sparen, man gewinnt kaum Zeit, wenn man den Akku auf 100% lädt - macht vielleicht 10 Minuten aus und ist nur wirklich am Anfang schnell

Das fehlende Ladegerät ist dann im Grund noch ein Minus-Punkt für das A53 im Vergleich zum A52s.

Egal, welches Handy der A52-Reihe macht der Umstieg wohl keinen Sinn und selbst vom A51 würde ich es mir noch gut überlegen, ob man beim aktuellen Einstiegspreis einsteigt.

Das einzige was für mich gerade dafür spricht, ist dass das Gerät optischer schöner bei der Einpassung der Rückseite aussieht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RA99 schrieb:
Updatezeit (4xUp und 1 weiteres Jahr Sicherheitspatches)
Das war's dann aber auch schon.
Ist ein Argument, es wäre allerdings schön wenn man erst mal wüsste in welchem Intervall die Updates kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
merlin2100 schrieb:
in welchem Intervall die Updates kommen?
Für alle die, die nicht wissen wo diese Info zu finden ist:
Samsung Mobile Security
Wenn es feststeht, dann wird das Gerät in der entsprechenden Kategorie zu finden sein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kornblumenblau666 und RA99
Und ob das dem Akku zuträglich ist wenn man immer die maximal mögliche Ladeleistung ausschöpft steht auf einem anderen Blatt. Lade ich einen Akku mit Gewalt um so wärmer wird er , und umso stärker bricht die Ladegeschwindigkeit im Verlauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommt denn das A53 immer die Updates?
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Juniupdate ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: mi9liteiii
Jop, was meint ihr hat es was gebracht? Ich bin normalerweise Flaggschiff User, aber trotzdem ist es irgendwie nicht angepasst an die cpu, Mal läuft's ziemlich gut, mal stotterts.
Mit Juni Update ist es gefühlt erträglicher.
 
Was etwas schleierhaft ist warum brauchen die so lange für ein Update? Kommt schon bald das nächste. Und Samsung läßt die dann Zeit bis Monatsende.
 
Eben einfach auf meinem A53 nach neuem Update gesucht... Und es ist eins verfügbar. Beinhaltet Kameraverbesserung, Stabilität und Sicherheitspatch Juli. 423 MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728-195034_Chrome.jpg
    Screenshot_20220728-195034_Chrome.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: TheHitel
Das August Update steht bereit zum Download 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mi9liteiii
@yourdav29 Ich war heute auch kurz bei Media Markt und hab mir das S21 FE und das S22 angesehen. Klar ist das A53 Mittelklasse aber der Unterschied zu den anderen beiden ist schon immens. 🙈
 
Inwiefern?
 
Glaube gehört nicht unbedingt in das Update Thema besprochen
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Küchenprofi
Bitte beim Thema "Updateversorgung" bleiben!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kriscross und Raz3r
September Update ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: TheHitel
Hallo neues Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: TheHitel
Gestern kam das Google Play System Update stand september
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
Das Oktober Update ist verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: der.unioner, Phreek, matzescd und 4 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
466
Aminator
A
P
Antworten
2
Aufrufe
254
Pronto-2022
P
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
184
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten