Samsung Galaxy A53 5G - Updateversorgung

@kriscross

gesprungen, weiß ich nicht. Er ist bei mir bei Juli und sagt mir, es sein kein Update vorhanden. Mein Telefon signalisiert mir aber, mit einem Ausrufezeichen, dass da was fehlt. Seltsam.
 
@Winkel Genau das meinte ich ja aber vorher war es bei mir auf Oktober.
 
@kriscross

mein Telefon ist heute neu gekommen und ich habe dann die Aktualisierungen gefahren. Leider weiß ich nicht, was vor A13 war. Ich kenne nur den Ist-Zustand, und der lautet eben 1. Juli.
 
Die Probleme mit dem Google Play System Update scheinen sich über alle Samsung Geräte mit Android 13 / OneUI 5 zu erstrecken.
 
Bei allen so
Sogar mein Pixel 7 Pro hat noch November 2022
 
Im S22 Ultra Forum wird ausführlich darüber berichtet.
S22, S22+ und S22 Ultra hängen auch bei vielen Nutzern bei Stand Juli, was das Google Play-Systemupdate angeht. Ein paar wenige sind bei September oder Oktober, aber der größte Teil der Nutzer hängt bei Juli fest.
Das Problem ist anscheinend übergreifend bei allen Samsung Handys.
Wenn es näher interessiert, dann schaut mal ins S22 Ultra Forum: Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra
 
Nicht nur bei Samsung Geräten.
Momentan ist Stillstand. Pixel steht bei November.
Tut sich auch nichts
 
Gerade kam das November Play Update rein.
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50 und kriscross
Stolze 55Mb groß
 
Auch auf meinem M53 5G
scr.jpg
( vorher Juli 2022 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins war auf Oktober 2022. Was allerdings etwas strange war ich mußte den Updateprozess sammt Neustart 2 Mal machen um auf November 2022 zu kommen. Beim ersten mal warens nur 637 KB und beim 2 mal kam dann der 55 MB Klotz .
 
Das ist allerdings normal und kommt öfter mal vor, keiner weiss warum. Ich hatte beim S22 auch das Nov Update von 55MB bekommen, ein paar Tage später kam wieder eins das so klein war das es keine Sekunde geladen hat. Auch hier war eine Neustart nötig, geändert hat sich aber nichts, zumindest nichts was man sieht.
 
Ich habe gerade ein neues Google Play Update erhalten (643kb). Der Stand bleibt bei November.
Achtung: Dieses Update hat mir sämtliche Widgets zerschossen. Nach dem Neustart waren nur noch App Icons in den Widgets zu sehen. Man muss dann den Zugriff erlauben. Allerdings waren bei mir dann sämtliche Farbschema/Kalender/sonstwas Einstellungen weg. Ich habe am Ende die Widgets alle neu erstellt.
 
Und eben kommt gerade das Januar Update rein
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50
Es kam gerade ein Google Play Update rein. Stand ist jetzt Januar
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Rico666
Hatte heute wieder eine 65 KB klein
 
Hat eigentlich schon jemand die OneUI 5.1?
 
@kriscross noch nichts angekommen
 
Es kam irgendein Google Play Update mit ca. 9,5 MB. Stand Januar blieb unverändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy M53 5G

Zuerst 62MB von Google, dann 1,23GB ...

oneui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RA99 - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
574
JuKo53
J
P
Antworten
2
Aufrufe
279
Pronto-2022
P
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
220
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten