Samsung Galaxy A53 5G - Updateversorgung

@RA99 M53 5G?
 
@der.unioner M53 5G !
 
@RA99 Das ist aber das A53 5G Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Hallo hat irgend wer schon das Februar Update auf sein A53 bekommen? Meine Frau hatte es Mitte Februar am A 52 s 5g schon bekommen? Das ist nicht typisch für Samsung!
 
Verzögert sich wohl, wegen Rollout von One UI5.1
🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Rico666
Bei meinem A53 gab es auch grad Google Play Update 01.01.2023. Software Update wird noch nicht angeboten
 
Update auf 5.1 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: der.unioner und matzescd
Bei mir auch.
Sicherheitspatch 1. Feb 2023
 
Wurde eigentlich das ruckeln behoben? War gestern im Medimax, das A53 (Keine Updates) war ja eine Performance Katastrophe des sondergleichen. Hat sich da war getan?
 
Habe eine Frage zum heutigen Update. Habt ihr noch die Anzeige das VoLTE aktiv ist? Bei mir wird nichts mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@der.unioner habe ich bewusst noch nie wahrgenommen.
Unter:
Einstellungen>Mobile Netzwerke>VoLTE

ist es angeschaltet
 
Google-Play Systemupdate auf Februar ist da
 
  • Danke
Reaktionen: TheHitel und matzescd
März Update lädt gerade runter. Richtig früh dieses mal
 
  • Danke
Reaktionen: TheHitel, SoesterBoerde, AlterMann50 und 2 andere
@matzescd das ging ja wirklich schnell das neue Update
 
  • Danke
Reaktionen: TheHitel
Auch ohne Probleme installiert heute
 
Gerade bei einer Freundin mal geschaut wie der Performance ist. Also Samsung wird es nicht mehr hinbekommen. Schade eigentlich, da ich oft schon das A53 für 180€ gesehen habe und es als Zweithandy nicht übel wäre. Zu mal es keine Unterschiede zum Nachfolger gibt. Aber leider ruckelt das Smartphone am laufenden Band. Selbst scrollen bei WhatsApp scheint die Leistung vom A53 zu überfordern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Handyfiziert dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem 180 Euro Gerät mit high End Leistung Deiner Wahl.

Alles Gute!
 
@matzescd

Bitte lese nochmal genau ausführlich was ich geschrieben habe, denn dein Satz ergibt von vorne bis hinten kein Sinn und ist nur zum stänkern gedacht.
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und matzescd
@Handyfiziert
Hier geht es um die Updateversorgung des A53 und nicht darum, was Du für ein Gefühl hast... Guck bitte auf welchen Thread du antwortest. Das erklärt meine Antwort eventuell. Deine Antwort hier ergibt auch keinen Sinn.
Ich habe ein Mittelklasse Handy gekauft. Ich scrolle nicht immer wie blöd hoch und runter um die Leistung zu checken. Hier ruckelt nix. Hat deine Bekannte 60Hz eingestellt?
Wer Mittelklasse bestellt, bekommt Mittelklasse.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: KnudBoerge, Handyfiziert und Chang_loo

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
525
JuKo53
J
P
Antworten
2
Aufrufe
265
Pronto-2022
P
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
198
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten