Zu viele falsche Entsperrversuche mit dem Galaxy A53

SteveRaxx

SteveRaxx

Stammgast
578
Sie kann leider ihr A53 nicht mehr entsperren da sie ihr Passwort vergessen hat, jetzt zeigt es an dass man zu viele falsche entsperrversuche gemacht hat, jetzt steht ein Timer mit um die 4 Std auf dem Gerät.

Wie kann ich ihr dass A53 jetzt ganz einfach entsperren? So dass sie es wieder benutzen kann?

Gruß Stefan
 
@SteveRaxx

wenn dir der Code nicht mehr einfällt bleibt dir nur der Werksreset des Gerätes.
Zugangsdaten für das Samsung und Google Konto hast du ja? Die brauchst du nach dem Werksreset um das Gerät wieder zu aktivieren.

Beim Werksreset sind natürlich alle Daten weg, aber einen anderen Weg gibt es nicht.
Du hast das Passwort zum Entsperren festgelegt bei der Einrichtung.

Für den Werksreset in die Recovery booten und dort "wipe data/factory reset" wählen und mit Power bestätigen.
✔ Zugang zum Recovery Mode und Download Mode ab Android 11 One UI 3.0 [Für Cache leeren/wipe]
Statt der Bixby Taste ist es bei dir die Funktions/Powertaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx und M--G
Ja dass mit dem Werksreset geht erst gar nicht weil es sich zwar ausschalten lässt aber dann fährt es gleich wieder hoch.
Man kommt einfach nicht in den Recovery, es fährt einfach nur wieder hoch und man hängt im Sperrbildschirm und kann rein gar nichts machen außer dass der Timer wieder bei 4 Std steht.
 
@SteveRaxx
dann bitte den Link anklicken und noch mal genau lesen.
Du hast da nämlich etwas vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, SteveRaxx und M--G
Ich habe alle 3 Versionen mehrmals versucht es passiert einfach nichts außer dass es wieder im sperrbildschirm ist.
 
@SteveRaxx
mit USB Datenkabel an den PC angeschlossen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SteveRaxx
Oh man es lag daran dass ich nicht schnell genug power+lauter gedrückt habe 😅.
Es hat jedenfalls jetzt funktioniert, vielen Dank 👌.

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

mamilein
Antworten
2
Aufrufe
166
mamilein
mamilein
A
Antworten
0
Aufrufe
257
abp
A
cla1966
Antworten
28
Aufrufe
427
cla1966
cla1966
Zurück
Oben Unten