Akku des Galaxy A54 zu heiß beim Laden?

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo in die Gruppe. Habe seit etwa einen halben Jahr das 54 5G. Mein Problem: Ladegerät wird sehr heiß beim laden. Auch Gerät wird heiß. Laden tut es sehr langsam. Benutze Ladegerät original Samsung. Auch Kabel original. Zwar ältere aber denke das sollte egal sein, habe mehrere Ladegeräte bei allem das gleiche. Wäre das jetzt ein Garantie fall oder sollte ich mir das Ladegerät mit 25 w kaufen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte meine Ladegeräte sind noch von älteren Samsung zb. S9+ . Das Ladekabel sind gleichem alter
 
Zwischen dem S9 (2018) und dem A54 liegen diesbezüglich Welten. - Auch die 5 Jahre
Die Ladetechnik hat sich zwischen den beiden Geräten signifikant geändert.

Immer das originale Ladegerät mir dem originalen Kabel verwenden - das hat schon seine Begründung.
Erst dann , wenn du dir sicher bist , welches Kabel und Ladegerät man von der technischen Spezifikation benötigt , kann man sich um einen "Ersatz" kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Ladegerät muss eh selbst erworben werden, ABER das original Samsung Ladekabel würde ich verwenden.
Ladegerät kann schon ab 25W sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano, DanX, Fire123 und eine weitere Person
Alles was drüber (> 25 W) ist kann das A54 nicht. Zwar damit umgehen, nur die Mehrleistung nicht nutzen. Bei 25 W ist Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Blackwater
Antworten
7
Aufrufe
312
Blackwater
Blackwater
S
Antworten
17
Aufrufe
405
LordBelial
LordBelial
dragona
Antworten
7
Aufrufe
587
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten