App Installationsmeldung erscheint auf dem A54 nach der Einrichtung immer wieder.

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.944
Nach der Einführung des Smartphones kommt immer wieder die im Screenshot ersichtliche Meldung, wenn ich auf Überspringen tippen. Tippe ich auf Olay, kann ich nur Apps installieren, um die Meldung nicht mehr zu bekommen.
Wie bekomme ich diese Meldung dauerhaft weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230924_055553_AppCloud.jpg
    Screenshot_20230924_055553_AppCloud.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 105
Wenn du nach dem fortfahren nicht die Apps abwählen kannst, sind diese jedoch nach einer Installation wieder durch den Benutzer deinstallierbar!

Führe bitte mal den Einrichtungsprozess komplett durch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Merci, dann werde ich dies einmal machen.

Ich merke die Jahre, in denen ich kein Phone von Samsung genutzt habe.
Das S7 war das Letzte. Dann kamen da P20 Pro, P30 Pro, das Pixel 6 (besitze ich noch) und wieder zurück zu Samsung und bin etwas nachdenklich. Ob die Entscheidung gut war. Dies ist aber am Rande erwähnt.
 
Man muss die Meldung mehrfach überspringen. Mittlerweile bekomme ich den Hinweis nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89
@orgshooter würde ich nicht tun, da man hier so eine seltsamen Firma aus Israel zustimmt die mit Samsung irgendwann mal kooperiert hat, Daten zu teilen. War schon bei A52S damals ein Thema und auch da schon ein Unding. Immer wieder " Später" anwählen, kommt irgendwann nicht mehr.
 
Dieser Mist kommt auch beim Xiaomi 11T pro nach dem Update auf Android 13. Zum K...n.
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
294
Bassam
Bassam
E
Antworten
3
Aufrufe
524
beleboe
beleboe
F
Antworten
10
Aufrufe
610
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten