Zubehör Displayschutz für das Galaxy A 54 5G

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
8.831
Moin, hier darf alles zum Thema Displayschutz für das Galaxy A54 5G rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ich mache zuerst eine Folie aufs Display. Das erspart die erste Reinigung. Nach dem Einrichten ist das Glas völlig verschmiert.
 
Ich habe auch eine Folie da. Werde ich auch vorher installieren.
@onemaster
Ja die Farbe ist gewagt. Wollte mal etwas anderes. Daher.. 😉
 
Habe eine Folie von Spigen drauf. Kann ich nur empfehlen. Paßt perfekt. Keine Beeinträchtigung des Fingerabdrucksensor.
 
Hab ich noch nie gemacht, außer mal ner matten Folie. Glas hält auch so.
 
@mailbox
Richtig. Genau diese hab ich. Super einfach aufzubringen und beeinträchtigen auch nicht die Funktionen.
Bei beiden A54 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool und ArthurDaley
Bongo75 schrieb:
Richtig. Genau diese hab ich.

Habs mir jetzt auch bestellt. Bin nicht so der Profi im Schutzfolien anbringen, eher ein total Anfänger. Wird aber schon gut gehen bzw. beim A34 hab ich es auch so halbwegs hin bekommen. 😌
 
@mailbox
Keine Sorge. Das ist wirklich sehr einfach. Eine Erklärung ist mit dabei. Reinigungsmittel als auch Rakel sind dabei.
Auf Youtube gibt es auch ein Video dazu. Schau es dir an.
Das kann wirklich jeder 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool
Ich hab mir die Folie (Glas) von Spigen geholt. Sehr einfach zu installieren.
Ich weiß zwar nicht wie schmierig (Fingerabrücke) das Display ohne Folie wird, aber diese ist echt Spitze. So wenig Abdrücke hatte ich noch nie.
Für hinten hab ich mir eine von Aerku geholt. Die ist absoluter Müll. Bekommt an den Ecken nach ein paar Tagen Blasen und die Passgenauigkeit ist unter aller Sau.
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool und Bongo75
VampierKing schrieb: