Funktionstaste entsperrt das Galaxy A54

piar575

piar575

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, seit dem letzten Update von gestern Abend entsperrt sich mein A54 durch einmaliges Drücken der Funktionstaste. Ich finde das persönlich äußerst unpraktisch, da ich schnell mal auf diese Tatse komme und nicht will, dass es dann sofort entsperrt ist.
Ich habe schon in allen möglichen Einstellungen nachgeschaut aber nichts gefunden was diesen Zustand rückgängig macht.
Kann mir jemand helfen, damit es wieder wie vorher wird und ich in jedem Fall das Gerät mit Fingerabdruck entsperren kann/ muss.
Danke euch im voraus.
 
Was für eine Funktionstaste meinst du ? Die Ein/Aus Taste ?
Also bei mir geht da garnichts automatisch an.
 
Was hast Du unter Einstellungen >Sperrbildschirm> Sperrbildschirmtyp eingestellt.

Es hört sich an, als wäre Sperrbildschirmtyp > streichen eingestellt.
 
@piar575
Vertrauenswürdiges Gerät gekoppelt?
("Extend Unlock")
 
Ich danke euch für eure Antworten.
Ich glaube es lag an der aktivierten Gesichtserkennung. Ich war zwar der Meinung, dass der Fingerabdruck immer Vorrang vor anderen Mechanismen hat, aber ich habe die Gesichtserkennung deaktiviert und jetzt ist das Problem verschwunden. Könnt ihr das von der Logik her nachvollziehen ob ich richtig liege???
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Du liegst richtig. Wird Dein Gesicht erkannt, bevor Du den Finger auf dem Sensor hast, wird entsperrt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hungryeinstein
Antworten
5
Aufrufe
338
hungryeinstein
H
Blackwater
Antworten
7
Aufrufe
311
Blackwater
Blackwater
B
  • Gesperrt
  • bibore
Antworten
7
Aufrufe
874
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten