Neues Galaxy A54 schaltet schon bei >5 % Restakku aus?

C

CCard

Neues Mitglied
0
Es gibt diesbezüglich anscheinend schon eine Lösung gefunden habe ich jedoch noch nichts. Kann da jemand weiterhelfen (ohne Akkutausch)? Danke im voraus
 
Woher weißt Du, dass es eine Lösung gibt, wenn du sie nicht gefunden hast???
 
Weil in einem Blog den Hinweis darüber gelesen habe die Antwort jedoch nicht gefunden. Daher. Also es müsste an den Einstellungen liegen. Bin noch am weitersuchen und denke es könnte an der 10% Einstellungen beim Akku liegen aber mein Akku ist noch nicht leer. Schätze morgen weiß ich mehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
326
LordBelial
LordBelial
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
396
chrissilix
chrissilix
M
Antworten
10
Aufrufe
1.646
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten