Zubehör Schutzglas für die Kameralinse des Galaxy A54

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Hi zusammen,

das A54 meiner Lebensgefährtin ist heute unglücklich gefallen und hat die Kameralinse getroffen. Glücklicherweise hatte ich ihr bereits bei Inbetriebnahme den folgenden Schutz auf den Linsen angebracht:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BW9GGPXW?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

20230331_145014.jpg

Da dieser nun hinüber ist, bin ich auf der Suche nach einem preisgünstigen Ersatz. Hat jemand von euch bereits einen ähnlichen Schutz zu einem günstigen Preis gesichtet? Ich bin bisher bei Amazon / Ebay / Ali nicht fündig geworden.

Viele Grüße
F4M
 
Warum nimmst du nicht dieselbe Schutzlinse von Amaz... wieder ?
Knapp 11 Euro sind ja nicht viel und Ersatz für den Rest gibt es auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Warum nicht einfach einmal eine Ringke Fusion X Hülle drum und alles geschützt?
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe und Fight4Music
Habe ein Spigen Ultra Hybrid Case drauf gepackt, welches die Linsen auch ziemlich gut geschützt einrahmt. Für 17 Euro vielleicht eine Überlegung?
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und chrissilix
Eben, sowas in der Art. Die Ringke ist noch etwas billiger und genauso gut. Habe sie seit gut 5 Jahren auf allen Smartphones drauf.

Die schützen auch nicht nur, sondern sie liegen dann auch vernünftig gerade auf dem Tisch. Mit so Linsencovern wird das Gekippel ja noch schlimmer, das ist doch BS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die herausstehenden Kameras eigentlich robust verarbeitet?
Ich hatte bisher immer Stofftaschen von www.fitbag.de und frage mich gerade, ob das auch mit dem A54 möglich wäre, oder ob die Kameras Schaden nehmen könnten, wenn sie beim Einschieben in die Hülle mal etwas hängen bleiben.
 
tosch350 schrieb:
ob die Kameras Schaden nehmen könnten, wenn sie beim Einschieben in die Hülle mal etwas hängen bleiben.
Beim Einschieben mit Sicherheit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tosch350
tosch350 schrieb:
Sind die herausstehenden Kameras eigentlich robust verarbeitet?
Ich hatte bisher immer Stofftaschen von www.fitbag.de und frage mich gerade, ob das auch mit dem A54 möglich wäre, oder ob die Kameras Schaden nehmen könnten, wenn sie beim Einschieben in die Hülle mal etwas hängen bleiben.
Die Kameras sind robust genug. Hatte bis zum Case eine WeeBag im Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: tosch350
chrissilix schrieb:
Warum nimmst du nicht dieselbe Schutzlinse von Amaz... wieder ?
Knapp 11 Euro sind ja nicht viel und Ersatz für den Rest gibt es auch noch.

Letztendlich habe ich mangels Alternativen die Schutzlinse wieder bei Amazon bestellt, auch wenn wir die zusätzliche Schutzfolien für das Display nicht benötigt haben. (Haben das Set bereits 2x für unsere beiden A54 gekauft).
Da hätte ich lieber 5 Euro gespart ;-)

Ich bin später bei Ali fündig geworden - das scheint auf den ersten Blick zumindet det gesuchte Linsenachutz zu sein:

€ 2,57 20%OFF | Für Samsung A14 5G A34 A54 Metall Kamera Objektiv Protector Glas Abdeckung Für Samsung Galaxy A14 Gehärtetem Glas Schutz kappe (3PCS)
2.57€ 20% OFF|Für Samsung A14 5G A34 A54 Metall Kamera Objektiv Protector Glas Abdeckung Für Samsung Galaxy A14 Gehärtetem Glas Schutz kappe (3PCS)| | - AliExpress
 
Habe DIESES Bundle, Hülle, Glas, Linsenschutz, bei Amazon bestellt. Bin bis jetzt, 3Tage in Benutzung, zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

Kinz
Antworten
4
Aufrufe
386
Kinz
Kinz
S
Antworten
17
Aufrufe
359
LordBelial
LordBelial
dragona
Antworten
7
Aufrufe
584
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten